• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

[Arantir] Tirisfal / Unterstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Arantir] Tirisfal / Bollwerk

Der Untote geht zum Käfig und hält seine Hand davor, so dass der Schleim daran empor kriechen kann.

"Habt ihr wirklich Angst vor so einem Wesen?"
 
AW: [Arantir] Tirisfal / Bollwerk

"Normal nicht."

Das leichte Lachen und die Antwort des Untoten gegenüber weckt sicherlich nicht nur Unmut in Broknash.
Während der mittlerweile ein klein wenig größere Schleim Arantirs Arm hinauf gleitet, klappt der Untote die Box zu und nimmt sie wieder mit.

"Vergiss die Pilze nicht! Larxis wird böse."

"Du hast ihn gehört, Untoter. Mach Dich auf den Rückweg."

Auch Broknash lässt Arantir nun eiskalt in der Ecke stehen und geht wieder in den Norden. Arantir ist... verlassen.
 
AW: [Arantir] Tirisfal / Bollwerk

Das ist ihm jetzt egal. Er hat, was er braucht. Zuerst holt er seinen Stab und dann die Kiste. Dabei fragt er sich noch immer, welche Gerüchte so kursieren. Und warum er aufpassen soll, bei wem er "mitmacht".
 
AW: [Arantir] Tirisfal / Bollwerk

Der Stab liegt im Süden. Wenn man nicht wüsste, dass es einer ist, man hätte es wohl wirklich für altes Holz gehalten.
Der Schleim indes ist seltsam ruhig. Er macht keine Anstalten irgendeine Seite zu wechseln.
 
AW: [Arantir] Tirisfal / Bollwerk

[MI]
CZ
[/MI]

Mit der deutlich behindernden Kiste unter dem Arm in der einen und den Stab in der anderen, begibt sich Arantir auf den Rückweg zur Unterstadt. Wenn alles gut läuft vielleicht sogar vor Einbruch der Nacht.
Die kleine Distanz abseits vom Bollwerk hat er schnell überbrückt. Nur noch fern sind die kleinen Zahnstocher, eigentlich monströse Barrikaden, zu erkennen.
 
AW: [Arantir] Tirisfal / Bollwerk

Arantir sollte sich wohl beeilen, doch er hat Angst, dass ihm die Kiste herunterfällt. So kommt er nur langsam voran, aber trotzdem läuft er so schnell es eben möglich ist.
 
AW: [Arantir] Tirisfal / Bollwerk

[MI]
YT
[/MI]

Der weitere Marsch ist seltsam erleichtert. Die noch helle Straße, die in diesem Bereich eigentlich uneben ist, macht Arantir wenig Schwierigkeiten. Im dunklen hätte er vielleicht fallen können.
Er kommt gut voran.

[MI]
Noch 60% Wegstrecke
[/MI]
 
AW: [Arantir] Tirisfal / Bollwerk

[MI]
SO
[/MI]

Arantir kommt erneut an hängenden Leichen vorbei. Allerdings ist es noch zu früh für die von gestern. Diese sind neu!

[MI]
50% Wegstrecke
[/MI]
 
AW: [Arantir] Tirisfal / Bollwerk

Wieder mustert er die Leichen. Vielleicht haben diese hier passende Kleidung und verwertbare Dinge bei sich.
 
AW: [Arantir] Tirisfal / Bollwerk

Die Leichen sind entauptet oder zumindest fast. Es handelt sich um zwei feminine und ein männlicher Körper. Blutlachen die noch nciht ganz trocken sind zeigen, dass es aber nicht nur Untote waren oder sie von lebendigen ermordet wurden. Nützlich erscheinen optisch weder die zerschlissenen Hängeseile, noch die zersauste Kleidung. Wieder wurden die Waren entfernt.
 
AW: [Arantir] Tirisfal / Bollwerk

[MI]
HT
[/MI]

Arantirs Müßiggang nahe einer frischen Kampffährte ist gefährlich. Da der Untote aber unfassbar mehr Glück als Verstand hat wird er auf der Weiterreise nicht von den Häscher gefunden, die Zweifels ohne noch in der Nähe waren.

[MI]
Wegstrecke 40%
[/MI]
 
AW: [Arantir] Tirisfal / Bollwerk

Arantir ist sich seines Glückes nicht bewusst, er geht weiterhin nicht sehr schnell. Es sind zwar nur Pilze in der stabilen Kiste, aber sie sollte ihm trotzdem nicht aus der Hand gleiten.
 
AW: [Arantir] Tirisfal / Bollwerk

[MI]
ZA
[/MI]

Mittlerweile geht die Sonne schon zur Neige. Arantir weiß nicht wann er los ging oder wie spät es gerade ist, aber in der Ferne im Südwesten sieht er einen Schatten in der Sonne eines Baumes. Die hängende Leiche vom Vortag ist dort. Die Leichen am Boden sind mittlerweile fast verschwunden. Scheint sie wurden gegessen.

[MI]
Wegstrecke 30%
[/MI]
 
AW: [Arantir] Tirisfal / Bollwerk

Er versucht sich nicht vorzustellen, was sich da an den Leichen am Boden genährt hat und geht weiter.
 
AW: [Arantir] Tirisfal / Bollwerk

[MI]
CT
[/MI]

Endlich kommt auch wieder der Zeppelinturm nördlich der Ruinenfelder in Sicht. Bald hat er den Berg mit der Unterstadt erreicht.

[MI]
Weg zur Ruine 20%
[/MI]
 
AW: [Arantir] Tirisfal / Bollwerk

[MI]
OA
[/MI]

Dann steht er oben auf dem Hügel. Die Dämmerung neben ihm kündigt den Abend an. Er sollte sich schnell durch die Ruinenfelder bewegen. Auch wären Kreaturen der Nacht nicht sehr gemütlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten