• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Anzahl Beiträge wird nicht richtig gezählt

Quez

Bürgertum
Beiträge
25
Punkte
1
Hallo zusammen.

nun wollte ich auch so gerne zwei Sterne in meinem Profil haben und habe fleissig 52 Beiträge geschrieben...aber bei meinen Posts wird immer nur die Zahl 32 angezeigt...

Vielen Dank!
Beste Grüße
 
AW: Anzahl Beiträge wird nicht richtig gezählt

oh. ich sehe gerade:

jetzt habe ich 33 Posts...evtl. werden die Posts nur für die öffentlichen Foren gezählt, nicht für die privaten Gruppen-foren??

kanns das sein?
 
AW: Anzahl Beiträge wird nicht richtig gezählt

Hallo Quez,

ja, du hast das richtig erkannt. Es gibt (Unter-)Foren, in denen die Beiträge nicht für die Erlangung von Sternchen gezählt werden. Welche genau das sind, weiß allerdings nur unser Kaiser. :74:

Vielleicht kann der ja mal hier eine Liste veröffentlichen.

Foren, in denen die Beiträge auf alle Fälle zählen, sind Bücher, Filme und Spiele, sowie die öffentlichen RPG Themen.


Eines weiß ich allerdings: Ein Held wirst Du, wenn Du 100 gewertete Beiträge hast. Dann gibt es den 3. Stern!

:D
 
AW: Anzahl Beiträge wird nicht richtig gezählt

Ich werde mal antworten.
Die Beiträge im Gruppenbereich werden nicht gezählt!
Zu lesen auch HIER.

Viel Spaß weiter hien.

Delazar

PS: Der Gruppenbereich ist der einzige, wo die Beiträge nicht gezählt werden!!!
 
AW: Anzahl Beiträge wird nicht richtig gezählt

Alles klar.

Vielen Dank für den schnellen Support!
 
AW: Anzahl Beiträge wird nicht richtig gezählt

Dafür sind wir doch da! :D
 
AW: Anzahl Beiträge wird nicht richtig gezählt

Re'stce!

PS: Der Gruppenbereich ist der einzige, wo die Beiträge nicht gezählt werden!!!

Schön und gut, aber warum werden dann meine Postings bzw. Beiträge nicht gezählt, obwohl ich jeden möglichem Themenbereich (sind noch nicht viele), außer dem Gruppenbreich einen Beitrag verewigt hatte?

Es wäre nett, falls ich dafür eine Antwort bekommen könnte, auch wenn ich noch nicht so viele Postings hinterlassen habe, vielleicht grad mal 5, aber solch Kleinigkeiten fallen mir nunmal zu schnell auf. Somit muss ich für mich am liebsten gleich eine Antwort haben, also bitte diesen Beitrag von meiner Wenigkeit nicht gleich überbewerten!!


Vielen Dank im voraus ... Zerion
 
AW: Anzahl Beiträge wird nicht richtig gezählt

Zerion, du hast glaube ich überwiegend im Begrüßungsbereich gepostet, der ebenfalls nicht gezählt wird. Es sollte nicht der Eindruck entstehen, dass nur begrüßt wird, um die Posts zu puschen ... etwas überspitzt ausgedrückt.
 
AW: Anzahl Beiträge wird nicht richtig gezählt

Hallo Zerion,

deine Frage ist berechtigt!
Ich werde versuchen, heute noch eine Auflistung zu erstellen, bei welche Foren die Beiträge nicht gezählt werde.

Gruß
Delazar
 
AW: Anzahl Beiträge wird nicht richtig gezählt

Re'stce!

Somit weiß ich Bescheid, dass es also noch andere Themenbereich gibt, in denen die Beiträge nicht gezählt werden. Ich find es nicht weiter schlimm, sondern wollte nur wissen, ob es ein Bug von meiner Seite ist oder doch beabsichtigtes Vorgehen des Forums selber!

Aber trotzdem Danke, Delazar, dass Ihr eine Liste erstellt, in welchen Areas und Threads die Postings gezählt werden.

Natürlich ist dies eine gute Idee, im Willkommensbereich, eine Zählsperre einzurichten, werte Sameafnir, denn die Admins bzw. Mods "spammen" schon in diesem Bereich, aber nicht unbeabsichtigt, also von daher hab ich Verständnis!

Zerion
 
AW: Anzahl Beiträge wird nicht richtig gezählt

Ich glaube, dass es auch den Smalltalk-Bereich betraf...bin mir da aber nicht 100% sicher.
 
AW: Anzahl Beiträge wird nicht richtig gezählt

Danke Integra, du hast recht!

Gruß
Delazar
 
AW: Anzahl Beiträge wird nicht richtig gezählt

Re'stce!

Somit sind nun alle Themenbereiche aufgelistet?! Vielen Dank...
Muss ich jetzt nur noch sehen, wo ich einen Anfang finde!
 
Zurück
Oben Unten