• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sonstiges Angebot des Monats

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
=============================================
Angebot des Monats
=============================================

Zitat aus F-Shop-Newsletter:

Im März gibt es ein auf diesen Monat beschränktes Angebot, und das ist diesmal so krass, dass es einfach eine Erwähnung hier verdient hat:

Nur im März bietet euch der F-SHOPDie Fantasy-Brettspiel Sammlung“ an. Diese Spiele-Sammlung ist ein Paket aus vier der wohl bekanntesten und beliebtesten Fantasy-Brettspiele. Sie beinhaltet:
  • Das DSA-Brettspiel „Der Weg nach Drakonia“ (19,95 Euro). Dieses Spiel von Folker Jung hat seid seinem erscheinen im letzten Oktober nicht nur DSA-Freunde in seinen Bann gezogen.
  • Der Eiserne Thron“ (39,95 Euro) ist ein Fantasy-Strategiespiel um den Eisenthron von Westeros, der Welt des grandiosen Epos 'Das Lied von Eis und Feuer' von George R.R. Martin.
  • Mittlerweile schon ein echter Klassiker der Fantasy-Brettspiele ist das beliebte „Rückkehr der Helden“ (34,95 Euro) - fast schon eher ein Rollenspiel als ein echtes Brettspiel.
  • Genau wie „Der Weg nach Drakonia“ ist auch „Dungeon Twister“ (29,95
    Euro) erst im letzten Oktober erschienen. Zwei Abenteurer-Gruppen versuchen den Ausgang aus einem Dungeon zu finden - eines der wenigen wirklich gelungenen Spiele für zwei Personen.

Einzeln würden diese vier komplett deutschen Spiele insgesamt 124,80 Euro kosten. Der F-SHOP bietet euch diese phantastische Sammlung für nur 99,99 Euro an!!! Eine einmalige Gelegenheit diese vier Spiele alle auf einen Schlag zu bekommen. Und nicht vergessen: dieses Angebot gilt nur jetzt im März! Auch wenn's draußen noch kalt und naß ist - mal ganz ehrlich, bei so einem Angebot geht doch echt die Sonne auf!



Gruß
Euer Tufir
 
Zurück
Oben Unten