• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Wien Anfänger sucht Gruppe für Vampire 5e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. AT - Wien
Spielsystem(e)
Vampire 5
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Renneraphelotchi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
29
Hallo,
Ich suche nach einer Gruppe für Vampire, entweder eine chronik oder ein one shot.
Ich habe vor Ewigkeiten vampire (ich glaub das war 2. Edition) gespielt und habe jetzt wieder voll Lust bekommen. Ich habe gehört, dass die 5. Edition echt gut sein soll, daher würde ich mich voll freuen wenn ich eine Gruppe dafür finden würde, bzw. eine neue gründen könnte. :)

Bin für alles offen, nachmittags an Wochenenden zu spielen wär mir am liebsten, bevorzuge online (auch mit Webcam wenn gewünscht), eine persönliche Runde in Wien wäre auch möglich.

In der Vergangenheit habe ich eben vampire 2e und mage gespielt, ist aber schon recht lang her.
Momentan bin ich in 2 anderen Runden dnd und pf2e. Rp Erfahrung habe ich, nur im System wäre ich halt neu.

Bin übrigens 27 Jahre alt.

Hoffentlich findet sich was, viele Postings von WoD habe ich hier leider nicht gesehen.

Lg Renne
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe deine Nachricht gesehen und dachte ich schließe mich dem mal an (falls möglich/gewünscht), ich bin nämlich auch auf der Suche nach einer Gruppe für VtM 5e.

Bisher habe ich nur Erfahrung mit einem One-Shot gehabt, hat mir aber spaß gemacht und würde das gerne wieder ausprobieren. Bei mir geht leider nur online, falls das ein Ausschlusskriterium ist bitte sagen, dann werde ich nicht weiter stören.

Bin übrigens 31 Jahre alt, falls das zu alt ist bitte vorher sagen, bei dem One-Shot war ich nämlich mit großen Abstand der Älteste.

Mfg

mfans
 
Hey, ja wie gesagt online würde für mich passen und die 4 Jahre machen jetzt auch keinen Unterschied mehr denk ich :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten