• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz An- oder Auslachen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hi zusammen,

ich wollte mal etwas definieren, klar stellen oder auch nur mal anmerken, weil es da letztens mit mir zu einem Mißverständnis kam.

Es geht um dieses Icon: :lol

Ich hatte mir dies bisl vor 2 Tagen noch nie genau angesehen und deswegen war mir nicht aufgefallen, dass der Typ ja tatsächlich mit dem Finger auf sein Gegenüber zeigt.

Damit aber führt das Icon seine Abkürzung/Link "LOL" ad absurdum. Ich habe dieses Ding bisher immer nur als "LOL" ("Laugh out loud" oder auch "Lots of laughter) verwendet. Also wer immer das mal von mir bekam, sollte sich nichts draus machen. Das hieß immer nur, dass man mich zum Lachen gebracht hat und so werde ich es auch in Zukunft weiter verwenden. Ohne Hintergedanken!

Viele Grüße
Tufir
 
AW: An- oder Auslachen?

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Sehe ich genauso! Habe das auch nicht so verstanden, dass er auf jemanden Zeit, sondern so, dass er die Hand am Mund hat und sich vor Lachen draufbeißt! :lol

Gruß
Graf Albin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten