• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

An alle Bürger, Ministerialräte, Minister und Geheimräte

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.308
Punkte
138
Alter
54
Hallo, liebe Bürger, Ministerialräte, Minister und Geheimräte.

Es ist wieder so weit! Ein weiteres Jahr ist vorbei und das Forum hat sich besser entwickelt, als ich dachte.

Ich möchte mich bei allen Bürgern, Ministerialräten, Ministern und Geheimräten bedanken für Ihre unermüdlichen Einsatz für das Forum.

Ich wünsche euch allen und euren Familien, ein Frohes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr. Möge es euch Gesundheit bringen, denn das ist, glaube ich, das Wichtigste im Leben.

Ich freue mich, auch nächstes Jahr wieder mit euch allen zusammen zu arbeiten.

Eurer Kaiser
Delazar
 
AW: An alle Bürger, Ministerialräte, Minister und Geheimräte

ich kann mich dem voll und ganz anschließen.
vielleicht schaffe ich es ja, etwas stetiger im forum zu sein. wir werden sehen...
 
AW: An alle Bürger, Ministerialräte, Minister und Geheimräte

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Den Dank, aber auch die Wünsche, kann ich nur zurückgeben!
Ich danke euch allen für die schöne gemeinsame Zeit hier im Forum und hoffe auf viele weitere tolle Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre hier mit euch allen!

Danke!

Gruß
Graf Albin
 
AW: An alle Bürger, Ministerialräte, Minister und Geheimräte

Auch von meiner Seite an ALLE ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Es hat Spaß gemacht mit Euch allen hier zu sein und hoffentlich wird das nächste Jahr auch so !

In guter thorwalscher Tradition, erhebe ich nun den Becher (nicht den Kelch !!!) und grüße Euch mit einem kräftigen DAS WOHL !
 
AW: An alle Bürger, Ministerialräte, Minister und Geheimräte

Jau, hoch die Tassen. Kann mich nur anschließen, war echt fein das Jahr hier. Auf ins nächste.
:super :super :super
 
AW: An alle Bürger, Ministerialräte, Minister und Geheimräte

Da schließe ich mich doch mal meinen Vorrednern an.
Ein Hoch auf unser Forum!
:youpi :yes :bravo :bravo :yes :youpi
 
AW: An alle Bürger, Ministerialräte, Minister und Geheimräte

Guten Morgen,

ich wünsche euch allen auch ein fröhliches, friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Maja
 
AW: An alle Bürger, Ministerialräte, Minister und Geheimräte

Schließe mich allen Vorrednern an. War ein schönes, wenn auch anstrengendes Jahr.
Möge das nächste noch besser werden...

Und ein besinnliches Weihnachtsfest Euch allen!


Gruß
Voltan
 
AW: An alle Bürger, Ministerialräte, Minister und Geheimräte

Dann möchte ich auch noch meine Weihnachtsgrüße los werden. Und auf gehts ins neue Jahr, Minister puck ist bereit.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: An alle Bürger, Ministerialräte, Minister und Geheimräte

An dieser Stelle auch danke an den kaiser und den rest..wir sind schon nen tolles team denke ich und nächstes Jahr kanns nur noch, noch besser werden ;)

Ganz liebe grüße eure Tenshi ;)
 
AW: An alle Bürger, Ministerialräte, Minister und Geheimräte

Party?

PARTY!!!
 
AW: An alle Bürger, Ministerialräte, Minister und Geheimräte

War ein schönes, wenn auch anstrengendes Jahr.
Möge das nächste noch besser werden...

Und ein besinnliches Weihnachtsfest Euch allen!

Dem schließe ich mich vollumfänglich an!

Wer muß denn zwischen den Feiertagen auch arbeiten?
 
AW: An alle Bürger, Ministerialräte, Minister und Geheimräte

Und ICH :tod
 
AW: An alle Bürger, Ministerialräte, Minister und Geheimräte

ICH NICHT!
:yes​
 
AW: An alle Bürger, Ministerialräte, Minister und Geheimräte

Hab frei zwischen den Jahren JUBEL JUBEL JUBEL !!! bis 1.1.07 :))
 
AW: An alle Bürger, Ministerialräte, Minister und Geheimräte

*Lach* mir tun alle leid, die das pech habe zu schufften :D ich hab FEEERIEEEEENNNNN!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: An alle Bürger, Ministerialräte, Minister und Geheimräte

Bei mir schlägt die Jahresendrally nochmal richtig zu, höchstwahrscheinlich. wird mein Urlaub übermorgen und am Freitag darauf gestrichen. Die 40-Stunden-Woche werde ich Mittwoch erreicht haben, daher seht es mir bitte nach, wenn ich vor Weihnachten nur kurz angebunden bin.

Meine guten Wünsche für alle sind nicht weniger herzlich.

Zwischen den Jahren wird es evtl. etwas besser, schaun mer mal.

Grüße an alle!
 
AW: An alle Bürger, Ministerialräte, Minister und Geheimräte

Gordi, du armer Tropf .... du hast mein echtes thorwalsches Mitgefühl ... wünsch dir viel Energie und Durchhaltevermögen, dass du trotzdem wenigstens an den Feiertagen wieder ein bißchen auftanken kannst ! Das WOHL !
 
Zurück
Oben Unten