• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Earthdawn Alter Mann sucht Online Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeon and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
O

Onyx

Gast
Nabend zusammen,
Ich heisse Onyx und suche eine Gruppe um neue Systeme zu testen. Ich habe circa 20 Jahre Spielerfahrung und habe mich oft auf Faerun, Krynn oder Arthas rumgetrieben.

Was ich genau suche:
1) Leute die ungefähr in meinem Alter sind
2) Menschen die als Gruppe fungieren ( sprich Abenteuer, Systemwechsel oder Gruppenänderungen werden als Gruppe entschieden und nicht von 1-2 Leuten)
3) Spieltechnisch habe ich so ziemlich alles gespielt was geht und bin auch in der Lage auch die Gruppenführung im Spiel zu übernehmen bzw mich komplett zurüchzuhalten oder irgendwas dazwischen.
4) Habe auch keine Probleme mit Anfängern ( im gegenteil beneide ich sie sogar teilweise wenn man Welten spielt wo man sich nicht auskennt)
5) Wenn mir was nicht gefällt sage ich es auch und möchte auch gesagt bekommen wenn ich Blödsinn rede
6) d&d beyond ist vorhanden sowie roll20 account
7) würde gerne Samstags abends spielen da ich da genug Zeit habe
8) würde gern 2-3 im Monat spielen

Ich hoffe, das sich ein paar Gruppen finden die einen alten Mann ( noch nicht pflegebedürftig), einen Platz anbieten wollen

Mfg Onyx
 
Hallo Onyx

Viel Glück, Erfolg und Spaß :) Hier gibt es genügend Spielleiter oder auch Suchende, One-Shots oder längere Kampis für D&D5e oder exotische Systeme.

Mfg, Grundy
 
Hi @Onyx

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten