• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Alien RPG Online Alien-Destroyer of Worlds - 1-2 Spieler gesucht

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll 20
Ort
Discord
Spielsystem(e)
Alien
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Ansop

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Uns ist ein Spieler abgesprungen, wir sind etwa am Ende von Akt 1, ihr seid Marines, die den Auftrag bekommen haben, abtrünnige Marines ausfindig zu machen und zur Rechenschaft zu ziehen. Der nächste Termin wäre am Dienstag den 12.09., 19 Uhr. Das ganze dauert etwa 4 Sessions. Technik : Roll20 und Discord. Bei Interesse schreibt mir, Kenntnisse im Spielsystem sind nicht notwendig
?
 
Grundsätzlich wäre ich sehr interessiert das Alien RPG auszuprobieren, aber leider habe ich am 12.09. einen Elternabend zu leiten und möchte auch eher ungerne in ein bereits laufendes Abenteuer einsteigen. Falls ihr für ein Folge-Abenteuer noch einen Spieler braucht, bin ich gerne dabei. Vom 18.09. - 06.10. hätte ich sogar Urlaub und könnte an den meisten Tagen. Discord und Roll20 habe ich schon, außerdem Foundry, Owlbear und MOAM.
Gruß WonderFool
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten