• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Mutant: Jahr Null Deutsch Online 4 mutierte Archen-Bewohner gesucht [Kostenpflichtiges Spiel]

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20
Ort
Online
Spielsystem(e)
Mutant Jahr Null
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4

Fleischmensch

Bürgertum
Beiträge
46
Punkte
18
Alter
32
☣️Willkommen in der Arche, Mutanten!☢️

Gesucht werden etwa 4 Spieler, die sich auf ein Abenteuer in der postapokalyptischen Welt von Mutant Jahr Null einlassen möchten. Als Teil einer Gemeinschaft von Mutanten in der Arche werdet ihr die Gefahren und Geheimnisse der "Zone" erkunden, während die Ressourcen knapp werden und Unruhe in der Gemeinschaft aufkommt. Immer wieder hört man von einem sagenumwobenen Ort namens "Eden", von dem einige behaupten, dass es dort besser sei als in der Arche. Doch wo genau liegt dieses Eden und welche Gefahren lauern auf dem Weg dorthin?

Das Spiel wird über Roll20 gehostet, während Discord für die Kommunikation genutzt wird. Die Verwendung einer Webcam ist optional, aber gerne gesehen.

Zur meiner Person: Mein Name ist Stefan, ich bin 32 Jahre alt und habe bereits einige Jahre Erfahrung im Bereich des Pen and Paper Spiels. Ich habe unter anderem Erfahrungen mit Systemen wie DnD5e, DsA, Mutant Jahr Null, Alien, Star Wars FFG und vielen anderen gesammelt. Als Spielleiter schätze ich es, improvisieren zu können und den Input der Spieler in die Handlung einzubeziehen. Ich liebe es, wenn Spieler kreative Ideen einbringen und sich aktiv am Spielgeschehen beteiligen.

Mutant Jahr Null ist ein System, das meinem Spielstil besonders entgegenkommt, da es Raum für Improvisation lässt. Bitte beachtet jedoch, dass dieses Spiel kostenpflichtig ist. Als Spielleiter habe ich laufende Kosten, die gedeckt werden müssen, daher beträgt der Preis für die Teilnahme 1 Euro pro Stunde pro Spieler. Eine Session wird nach 20 Minuten als volle Stunde berechnet. Beispiel: Eine Spielzeit von 3 Stunden und 10 Minuten kostet 3 Euro, während 3 Stunden und 30 Minuten 4 Euro kosten. Die Bezahlung erfolgt über Paypal, im Notfall akzeptiere ich auch Steamguthaben. Spieler tragen kein Risiko, da die Bezahlung erst nach jeder einzelnen Spielsession erfolgt, nicht im Voraus.

Wenn ihr interessiert seid, an diesem spannenden Abenteuer teilzunehmen, meldet euch gerne bei mir über eine Direktnachricht hier in Forum. Bitte gebt dabei auch an, welche Erfahrungen ihr bereits im Bereich des Pen and Paper Spiels habt und warum ihr gerne an dieser Kampagne teilnehmen möchtet.

Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam die Welt von Mutant Jahr Null zu erkunden!

Mit mutierten Grüßen,
Stefan
 
Hallo. Ich hätte interesse. Meine erfahrung. Als spielleiter DSA 3 und 5. Htbah. Mausritter. Als mitspieler. Cuthullu. Dsa5, Alien.
 
Zurück
Oben Unten