• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg 3 Spieler suchen Mitspieler/ DM für D&D 5E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ok
Rauchen beim Spiel
nur draußen

Grizzly

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
8
Alter
32
Hallo,
wir sind 3 Spieler ( Björn (, 29, spielt seit 4 Jahren) und Dana ( 22,
halbes Jahr Erfahrung), und Thomas, 33) und wohnen Hamburg. Wir suchen Mitspieler und einen DM für eine Dungeons and Dragons 5th Edition Gruppe, die alle sich 1-2 Wochen trifft. Ein guter Mix aus RP und Kampf als Spielstil wäre wünschenwert. Bei Fragen oder Interesse meldet euch gerne.

Gruß

Dana, Thomas und Björn
 
Hallo, ich bin Michel, 21 und könnte mitspielen. Ich habe zwar nur wenig Rollenspielerfahrung wäre aber bereit möglicherweise zu DMen.
 
Hi, ich bin Till und würde gerne als Spieler mitmachen. Ich habe etwas D&D Erfahrung in den letzten zwei Jahren sammeln können und suche aktuell nach einer neuen Gruppe.
 
Moin ich suche eine Gruppe gibt es noch möglichkeiten beizutreten ? Mit dem DM müsste ich mich reinfuchsen könnte das aber auch ( 1 Jahr DnD Erfahrung und 5 jahre LARP
Bin fast 19
 
Ja, wir suchen noch Mitspieler. Bei Interesse kann man sich gerne melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten