• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online 3 Spieler suchen DM für langfristige Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
dungeons & dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Kemo Shima

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hallo zusammen
Wir sind drei , zwischen 23 und 25 Jahre alte Spieler ( 1 Neuling, 2 mittelmässig erfahren) , die auf der Suche nach einer langfristigen Gruppe sind. Da wir uns persönlich kennen, haben wir schon ein paar Ideen um orginelle Gruppen und Konstellationen zu bilden, die auch im RP untereinder lustig werden könnten ( DM-Sache wie ausgefallen die sind).
Bis auf Lost Mines of Phandelver in to Stormkings Thunder ( welches ich schon in einer anderen Gruppe leite und einer von uns mitspielt) und Horrorszenarien ist uns egal welches Setting die Kampagne hat.
Wir sind bereit finanziell anfallender Kosten untereinader aufzuteilen und sind zeitlich relativ flexibel.
Optimal ist der späte Nachmittag/Abend.
Uns ist nicht wichtig wie erfahren der DM ist, hauptsache Spass steht im Vordergrund.
Ich kenne mich mit Beyond und Roll20 aus und kann dazu auch mein Wissen weitergeben wenn dafür Bedarf ist.

Discord: Kemo Shima#8902
 
Hi @Kemo Shima

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten