• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Spielsystem(e)
WoD, CoC, Pathfinder, Shadowrun, Fate
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Egal, solange im Hintergrund
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
Stichworte zu dir/euch
Paar sucht neue online Runde für abends, System egal, gerne auch Anfänger-SL. Rollenspiel-Erfahrung vorhanden
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
42
Hallo zusammen,

wir (42 & 41) suchen ne Online-Runde. Hauptaugenmerk ist für uns Storylastigkeit. Kämpfe sind auch schön, aber soll nicht zum Dungeoncrawler mutieren.

System ist und einiges Recht - World Of Darkness, Call Of Cthulhu, Shadowrun, Fate, Deadlands, Pathfinder, Forgotten Realms...

Was uns wichtig ist:
- keine High-End-Charakter-Gruppe, die eigentlich schon in Rente gehen müsste. Muss nicht bei Level 1 anfangen, ist aber sonst so unspektakulär.

- Aufgrund des Elterndaseins geht es bei uns erst ab 19.00 Uhr bis etwas über Mitternacht.

- technisch aufwendige Engines sind nicht so Unseres. Wir sind zwar ITaffin, aber wir wollen Tabletop und nicht BG3 spielen ;) haben schon die ein oder andere Runde mit 15min Gekämpfe des SL für Sound erlebt - da ist uns das schmucklose Discord lieber.

Einfach anschreiben und schauen, ob es passt. Wir freuen uns.
 
Ui, sollte sich hier was Frisches formieren würde ich auch gern den Finger heben.
43 Jahre alt und gern dabei. Allerdings ein DnD3.5ler, bei allem anderen müsste ich mich einlesen und wäre quasi Anfänger.
 
Das erinnert mich ein wenig an Demon The Fallen, nur tatsächlich mit etwas Taktik und nicht so dauerhaft düster. Und durch Fate auch sehr dynamisch.

Klingt total spannend! Falls es mal eine Runde gibt, bei der die Zeit matcht: sehr gerne.

Gruß
Carmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten