• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder 2 Spieler suchen Online Grüppchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Skype, etc
Ort
Online
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
G

Gelöschtes Mitglied 11672

Gast
Hallo ihr lieben,
Unsere Namen sind Araas (Carina) und Cephi (Mona) und sind aktuell auf der Suche nach einer festen Gruppe für DnD, Pathfinder etc :)

Erst einmal zu unseren Personen, wir beide sind zwei etwas verrücktere Persönlichkeiten und lieben es Fantasy RPGs voll auszukosten.
Wir sind beide Ü30 und haben schon Erfahrungen sammeln können, sind aber etwas eingerostet (Shadowrun, DnD, DSA) - auch sind wir uns für nichts zu schade :)

Wir beide suchen eine tolle und aufgeschlossene Gruppe an Leuten, mit denen man zusammen eine wundervolle Zeit Online verbringen kann.
Die Zeiten sollten Abends sein (Wochentags ist auch fein, aber meist so ab 20Uhr).

Ihr habt also Verwendung für uns und habt Lust uns einmal kennen zu lernen? schreibt uns einfach und wir organisieren ein Me(a)et and Gree(t)d miteinander ;)

Liebe Grüße o/
Eure Zukünftigen Helden/innen
 
Hi @Cepheus

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Heyho mein Name ist David und ich suche auch nach einer gemütlichen Runde. ?
Vielleicht kann man sich ja zusammen tun wenn es passt und versucht ein Spielleiter zu organisieren so dass wir selbst die Gruppe eröffnen.
Habe meist den Meister gespielt und war allerdings zu selten als Spieler tätig deswegen suche ich eine neue Herausforderung.
Könnt euch ja mal melden.
LG
David
 
Erst einmal danke für die Info @Screw :)

@Snacks Hey! ja das können wir sehr gerne machen, wir hätten selbst auch noch einen Spieler mehr in der Hinterhand (es mangelt da dann wirklich wohl nur an einem SL) =)
Wir können also wirklich gerne etwas eigenes aufbauen, wir wären dabei =)
 
Würd mich @Snacks gerne anschließen, bin selbst auch schon etwas eingerostet, wenn sich also was ergeben könnte waäre das super ^^
 
Dann hätten wir sogar 5 Leute, also bräuchten wir wirklich nur einen netten SL der sich unserer erbarmen würde =D Hört sich doch schon einmal echt toll an
 
Unterhalb der Woche wäre das 20Uhr und am Wochenende würde immer klappen bei uns, würden uns also an unsere Mitspieler btw dem SL richten
 
Dienstags hätte ich noch ein Plätzchen frei oder Mittwochs zweiwöchig, könnt mich als SL anbieten.
 
Für meine Freundin und meinem Bekannten passt das auf jeden fall so :)
@Last Druid und @Snacks - würde euch das auch passen ihr lieben?

Lieben dank Tealk für das Angebot, wir würden das auf jedenfall annehmen wollen. An welches PnP hattest du denn gedacht :)?
 
Können wir gern noch absprechen, hab einige Regelwerke hier liegen, vielleicht machen wir mal ne Session 0? Morgen vielleicht?, da hätte ich zeit.
 
Ich könnte zeitlich leider immer nur Freitags ab 19 Uhr oder am WE
 
Von uns aus sehr gerne, ab wann hast du morgen Zeit? Ich wäre so ab 14Uhr anwesend.
Können wir gern noch absprechen, hab einige Regelwerke hier liegen, vielleicht machen wir mal ne Session 0? Morgen vielleicht?, da hätte ich zeit.
Ja gerne, wir wären ab 18 uhr da :)
Sollten wir ggfs mal Discord Daten austauschen - Das wäre meiner: Cepheus#8730 =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten