• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg 2 Spieler für Tischrunde um Hamburg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Online-Tools
keine
Ort
Norderstedt
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Vorher wird gemeinsam gegessen
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

ChristianBeGud

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
33
Hallo Ihr lieben,

wir, Oliver, Chiara, Vanessa und Christian, suchen 2 interessierte Menschen für eine Tischrunde.
Oliver bringt alles was ein DM benötigt mit, Chiara und Vanessa sind eher Anfänger und Christian hat bisher fast 3 Jahre Erfahrung als DM. Ist also alles dabei.

Wir selber sind zwischen 25 und 32 Jahre.
Die Runde findet bei uns in Norderstedt statt.
Ihr solltet kein Problem mit nem Hund oder 2 Katzen haben! :D

Gespielt werden soll gerne am Wochenende in einem 2 Wochen-Rythmus.

Das Kampagnen-Setting beläuft sich auf Tal'Dorei und ist somit kein fertiges Modul.

Gegessen wird gemeinsam vor dem Spiel (Vanessa und Christian kochen). Die Einkaufskosten werden selbstverständlich durch alle geteilt.

Bei Fragen oder Anmerkungen, mir einfach gerne hier schreiben oder via Discord: chrizzo#5967

LG
Christian
 
Hallo Christian,

ich (28) bin leider noch absoluter Neuling würde mich aber freuen wenn ihr noch ein Plätzen zum lernen und wachsen für mich hättet :D
Ich komme zwar von außerhalb Hamburgs, habe aber ein Auto und bin für Spaß und Gesselligkeit immer zu haben.

Liebe Grüße
Jenni
 
Moin,

ich hätte auch Interesse.
ich nerv dich über Discord ;-)

Grüße
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten