• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Ort
Köln-Bonn
Spielsystem(e)
7te See, Tales from the Loop
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja, bei Push-to-talk
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Ü30, Spielerfahren, Köln-Bonner Raum

thisto666

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
40
Hallo zusammen,


wir, eine Truppe von 3 Spielern/innen (alle Ü30) suchen auf diesem Weg einen DM der Interesse hat an einer Gruppe aus erfahrenen Spielern. Obwohl wir schon Berührungen hatten mit Spielen wie Numenéra, Shadowrun, DnD 5e, Cthulhu und zumindest eine von uns noch mit dem Warhammer RPG und DSA haben wir Lust auf etwas neues!

Derzeit scheint uns das System der 7ten See sehr reizvoll auch wenn zumindest zwei von uns auch größeres Interesse an "Tales from the Loop" hätten.

Wir kommen allesamt aus dem Kölner Umland und freuen uns nach Corona auch mal auf reale Treffen aber derzeit suchen wir, bedingt durch Nachwuchs bei zwei von uns, eher für Online (Roll20 i. V. m. Teamspeak oder Discord). Wir würden uns sehr freuen mal in die Systeme reinzuschnuppern. Sollte dann die Sympathie stimmen und alle Lust auf mehr haben, wären wir auch langfristig zu haben (vermutlich in einem Rhythmus von alle 2 Wochen abends unter der Woche).

Englischkenntnisse sind im Hinblick auf englisches Regelwerk bei allen vorhanden.

Falls einer von Euch sich hiervon angesprochen fühlt und nur auf eine willige Gruppe gewartet hat um in See zu stechen oder in den 80ern auf Fahrrädern eine Kleinstadt zu erkunden, freuen wir uns von Euch/Dir zu lesen
 
Falls einer von Euch sich hiervon angesprochen fühlt und nur auf eine willige Gruppe gewartet hat um in See zu stechen oder in den 80ern auf Fahrrädern eine Kleinstadt zu erkunden, freuen wir uns von Euch/Dir zu lesen
Ist das noch aktuell?
Interesse hätte ich vor allem an Tales from the Loop / Kids on Bikes / Kids on Brooms. Ich schicke mal eine PM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten