• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Willkommen Imendez sa Bieme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Willkommen Imendez sa Bieme

TenshiFreeya schaut zu dem brüllenden Vitus und befor er wieder in seinem Zimmer verschwinden konnte, brüllt sie ihm hinter her:"Könnten sie bitte eine Stufe runter schalten?, das ist doch hier eine Begrüßung und kein Militärslauf! Wenn der geehrte Minister es so eilig hat, sollte er vielleicht das nächste mal unseren neulingen eine Karte zu schicken lassen, statt den Gang zusammenzubrüllen".
Grüße Tenshi
 
AW: Willkommen Imendez sa Bieme

Bitte meine Verspätung höflichst zu entschuldigen und freue mich sehr, Euch in unserem Forum begrüßen zu dürfen :)
 
AW: Willkommen Imendez sa Bieme

"Gräfin Sameafnir entschuldigt euch nicht bei mir habt dank ihr kamt und sagtet willkommen und das ist das was zählt." sagte Imendez und verbeugte sich.
 
AW: Willkommen Imendez sa Bieme

Tufir erscheint: "Ich fürchte um eure Gesundheit, mein lieber Imendez! So oft wie ihr euch verbeugt, habt ihr es bestimmt bald im Rücken! Soll ich euch schon mal einen Medicus empfehlen?" :)
 
AW: Willkommen Imendez sa Bieme

"Ehrenwerter Tufir" sagte Imendez und verbeugte sich. " ich habe nicht die Autorität euch zu behandeln wie einen Normalen Bürger oder die anderen Adligen" sagte Imendez und sah Tufir an.
 
AW: Willkommen Imendez sa Bieme

TenshiFreeya steht lachend daneben, "Ja ihr solltet vielleicht ein wenig ausruhen, ihr braucht euch doch nicht immer gleich zu verbeugen!".

Grüße tenshi
 
AW: Willkommen Imendez sa Bieme

"Ehrenwerter Tufir" sagte Imendez und verbeugte sich. " ich habe nicht die Autorität euch zu behandeln wie einen Normalen Bürger oder die anderen Adligen" sagte Imendez und sah Tufir an.

"Vielleicht nicht die Autorität, aber bestimmt den Charakter und die Würde!! Ich zolle euch schließlich auch meinen gebührenden Respekt für die Inspiration, die ihr diesem Lande zukommen lasst"
 
AW: Willkommen Imendez sa Bieme

Ihr hört wieder vom Kaiser:
Bringt Ihm ein Stuhl ein Stuhl.
 
AW: Willkommen Imendez sa Bieme

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Normalerweise sollte man jeder anderen Person mit Respekt, jedem Adligen gemäß der entsprechenden Etikette und dem Kaiser mit einem Kniefall (nur auf ein Knie) begegnen! Auf beide Knie fällt man nur vor den Göttern (und vor KEINEM ihrer Diener)!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Willkommen Imendez sa Bieme

TenshiFreeya schaut zum Kaiser, der wie aus dem nichts aufgetaucht war und hört ihn rufen:"Bringt Ihm ein Stuhl ein Stuhl.", sofort eillt sie davon und kommt ächzend mit einem, großen alten Stuhl an. "Hier mein kaiser!", sagt sie nur und stellt diesen neben Imendez hin.

Grüße tenshi
 
AW: Willkommen Imendez sa Bieme

Imendez sah den Kaiser an. " Habt dank für den Orden mein Kaiser " sagte Imendez mich hochachtung.
 
AW: Willkommen Imendez sa Bieme

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Normalerweise sollte man jeder anderen Person mit Respekt, jedem Adligen gemäß der entsprechenden Etikette und dem Kaiser mit einem Kniefall (nur auf ein Knie) begegnen! Auf beide Knie fällt man nur vor den Göttern (und vor KEINEM ihrer Diener)!

Gruß
Graf Albin
Was soll das den heißen??? :mob_2 Nur ein Kniefall bei mir?


TenshiFreeya schaut zum Kaiser, der wie aus dem nichts aufgetaucht war und hört ihn rufen:"Bringt Ihm ein Stuhl ein Stuhl.", sofort eillt sie davon und kommt ächzend mit einem, großen alten Stuhl an. "Hier mein kaiser!", sagt sie nur und stellt diesen neben Imendez hin.

Grüße tenshi


Danke mein Schatz, ähmm ich meine Gräfin TenshiFreeya. Und setze mich hin.
 
AW: Willkommen Imendez sa Bieme

"Mein Kaiser sagt habe ich euch nun falsch begrüßt " fragte Imendez und sah den Kaiser an.
 
AW: Willkommen Imendez sa Bieme

"dann ist mein Herz voll freude , ich dacht da ich euch als Mensch unter einem Gott gestellt hab" sagte Imendez vorsichtig.
 
AW: Willkommen Imendez sa Bieme

Tufir murmelt in seinen Bart: "Wenn es weiter nichts ist!"
 
AW: Willkommen Imendez sa Bieme

Die Ministerialrätin vernimmt ein: "Danke mein Schatz, ähmm ich meine Gräfin TenshiFreeya" und verbeugt sich tief vor ihrem Kaiser, danach schaut sie zur Imendez:"Ich gratuliere euch für euren ersten Orden, den ihr fürwahr verdient habt!", spricht sie und lächelt ihn an. Plötzlich vernimmt sie ein leises:"Wenn es weiter nichts ist!", aus der Richtung, wo der geheimrat Tufir steht und muss stutzen.

Grüße Tenshi
 
AW: Willkommen Imendez sa Bieme

Imendez sieht zwischen dem Kaiser und der Gräfin. " ich danke euch aber ich bin nur ein bescheidener Bürger auf dem Schachbrett des Lebens" sagte er nur und küsste die hand von Tenshi.

( Verzeiht die Frage aber kommt ihr nicht mehr nach Msn wegen mir?)
 
AW: Willkommen Imendez sa Bieme

TenshiFreeya errötet leicht, als ihr Imendez die hand küsst, noch nie war jemand so freundlich zu ihr gewesen.

(Verzeiht, mein Msn life spinnt ein wenig, wollte noch was hochladen, aber das will nicht so richtig)


Grüße Tenshi
 
AW: Willkommen Imendez sa Bieme

Imendez reicht Tenshi eine weiße Rose. " vergebt ich wollte nicht aufdringlich sein" sagte er und küsst ihre Hand erneut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten