• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Willkommen Imendez sa Bieme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
46
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ein herzliches :fischwelc unserem jüngstem Bürger!

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Posten.

Wenn Du einer eigenen P&P Spielgruppe angehörst, oder diese sogar leitest, dann kannst Du hier bei uns einen privaten Bereich bekommen, auf den nur Du und deine Mitspieler Zugriff haben. Dort könnt ihr eure Termine koordinieren (zum Beispiel per Abstimmung), Tagebücher führen und Zwischenabenteuer spielen. Melde dich einfach mal bei uns, wenn Du Interesse daran hast.

Delazar, Voltan, Tufir und die Mods stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Gruß
Graf Albin
 
AW: Willkommen Imendez sa Bieme

Imendez verbeugt sich. " Habt dank Graf Albin mögen deine Wege immer mit einen Sonnenschein beschienen sein." sagte er und blieb immer noch verbeugt.
 
AW: Willkommen Imendez sa Bieme

Ja Mooiiiin, :) viel Spaß hier du ^-^


(Kleiner Tip, das ganze drumherum ist kein Rollenspiel, lediglich in den "Lebendigen Geschichten" wir gespielt.)


Gruß
Luca :)
 
AW: Willkommen Imendez sa Bieme

Seit Herzlich :wel3: edler Ritter hier in unserem Lande.
Ich würde gerne Fragen, wie ihr von uns gehört habt und ob sich meine Bürger, euch ehrenvoll begrüßt haben?


PS: Endlich einer der weiß, wie man sich zu benehmen hat gegenüber Adlige ;)
 
AW: Willkommen Imendez sa Bieme

Auch von mit ein herzliches :fischwelc hier im Forum.

Viel Spaß beim Lesen und posten.

Gruß
Tufir
 
AW: Willkommen Imendez sa Bieme

Wo wird denn hier gespielt, Luca? :hoffnarr Wir sind Bürger des Kaisers Delazar I.
Da finde ich eine Begrüßung, wie vom ehrenwerten Imendez sa Bieme, sehr statthaft.

Gruß
Voltan
Herzog des Kaisers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Willkommen Imendez sa Bieme

Imendez verbeugt sich. " Habt dank Graf Albin mögen deine Wege immer mit einen Sonnenschein beschienen sein." sagte er und blieb immer noch verbeugt.

(Kleiner Tip, das ganze drumherum ist kein Rollenspiel, lediglich in den "Lebendigen Geschichten" wir gespielt.)
Gruß
Luca :)

Natürlich ist das Ganze ein Spiel!! Wozu gebe ich mir denn sonst die ganze Mühe!

Weiter so, Euer Gnaden Imendez! Macht eurem Namen Ehre und verteidigt die Ehre des Kaisers!

Mit vorzüglicher Hochachtung
Herzog Tufir
Geheimrat des Kaisers
 
AW: Willkommen Imendez sa Bieme

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Imendez sa Bieme: Es freuet mich sehr, dass wir solch einen wackeren Rittersmann in unseren Hallen begrüssen dürfen! Möge auch dein Weg von den Zwölfgeschwistern wohl behütet sein und mögest du stets tapfere Kameraden und einen scharfen Stahl an deiner Seite haben!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Willkommen Imendez sa Bieme

Auch von mir seid herzlich Willkommen, möget Ihr viel Spaß bei uns haben und sich wie zu Hause fühlen.
Grüße Tenshi
 
AW: Willkommen Imendez sa Bieme

Auch ich möchte den neuen Recken in unserer Mitte begrüßen. HERZLICH WILLKOMMEN!

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Willkommen Imendez sa Bieme

Imendez verbeugt sich wieder. " HAbt dank für eure Liebe Begrüßung ich fühle mich geehrt... Oh du mein Kaiser ich kam durch eine suchmaschine namens Google auf dein schönes Land... ich bin ein bescheidener Diener und möchte euch Dienen ich weiß ich bin neu hier aber ich denke ich werde euch nicht enttäuschen wenn ihr mir nicht glaubt möchte ich mein Können in einer Prüfung beweisen " sagte Imendez weiterhin verbeugt.
 
AW: Willkommen Imendez sa Bieme

Erhebt euch Imendez sa Bieme.
Sagt mir, habt Ihr für jemanden schon gedient? Wenn ja, für welchen Adligen.
Was für Referenzen könnt Ihr uns vorweisen? In was kennt Ihr euch am besten aus?
 
AW: Willkommen Imendez sa Bieme

Imendez steht langsam auf. " Ich habe selber ein Land wo ich Leuten ins Reich der Fantasy helfe. Ich Diene als Leibwache und Unterichte sogleich die Bürger meiner Herrin in der Kunst der Schwertes egal ob Breit oder Langschwert und selber bin ich in der Kunst der Rapiers noch geübt. Da ich Lehrer bin kann ich mit meinen Schwert helfen und anderen was beibringen ohne auf Powergaming zu gehen. Ich bin selber Schreiber und dazu bin ich Führer in das Reich der Fantasy ich habe die Gabe von Gott bekomme durch meine Schrift die Leute in eine andere Welt zu geleiten. Da ich viel Lese kenne ich mich auch mit viel Fantasy aus und über Religionen weiß ich auch etwas bescheid. Mein Kaiser ich werde euch nicht enttäuschen können das schwöre ich euch da keine Prüfung für mich zu hart ist " die letzen Worte sagte Imendez aus vollen Herzen und sah den Kaiser Tief in die Augen
 
AW: Willkommen Imendez sa Bieme

Sagt an, ihr scheint Euch da ja wirklich sicher zu sein, ich denke der Kaiser freut sich über eine solche Entschlossenheit und den Mut, den ihr hier beweist. Ich denke wir werden noch viel von Euch hier zu hören bekommen, worauf ich mich jetzt schon sehr freue.

Und so nebenbei, ihr seid ein Meister in der Waffenkunst?, vor allem die des Schwertes??, na da könntet ihr sicherlich auch uns hier so einiges beibringen ;)
Ich wünsche Euch schon viel Erfolg bei den Prüfungen, falls sie denn wirklich von nöten sein werden...


Grüße Tenshi
 
AW: Willkommen Imendez sa Bieme

"Habt dank ich werde mir mühe geben alles zu erfüllen was ihr mit als Prüfung auferlegt. Ich werde helfen so gut ich kann um euch was zu zeigen wobei ich glaube das der Kaiser mir auch einiges noch zeigen wird und natürlich ihr anderen" sagte Imendez und verbeugte sich.
 
AW: Willkommen Imendez sa Bieme

Guten Abend,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Gruß Maja
 
AW: Willkommen Imendez sa Bieme

Und wieder öffnet sich die Tür von Minister Vitus Amtskammer. Schon wieder fängt er an zu prüllen:"Tach, herzlich willkommen hier!"
Und wieder schließt sich die Tür und im Gang wieder still!
 
AW: Willkommen Imendez sa Bieme

Weit wird die Tür aufgeschwenkt und Consuela eilt herbei. Sie begutachtet den Neuling und lächelt ihn freundlich an.
Ich bin wohl ein wenig spät dran, es tut mir leid. Ich hatte in meinem Lande so viel zu tun, das ich mich nicht losreißen konnte. Auch ich möchte euch herzlich Willkommen heißen und wünsche euch viel Spass in diesem Reich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten