• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Willkommen Ibag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Ein herzliches :fischwelc unserem jüngstem Bürger!

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Posten.

Wenn Du einer eigenen P&P Spielgruppe angehörst, oder diese sogar leitest, dann kannst Du hier bei uns einen privaten Bereich bekommen, auf den nur Du und deine Mitspieler Zugriff haben. Dort könnt ihr eure Termine koordinieren (zum Beispiel per Abstimmung), Tagebücher führen und Zwischenabenteuer spielen. Melde dich einfach mal bei uns, wenn Du Interesse daran hast.

Corwyn, Voltan, Tufir und die Minister im Zedernkabinett mit ihren Ministerialräten stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung.
 
AW: Willkommen Ibag

Auch ein herzliches Willkommen von Mir!
 
AW: Willkommen Ibag

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Herzlich Willkommen bei uns! Möge es dir hier gefallen und du dich durch viele Posts einbringen! :super

Gruß
Graf Albin
 
AW: Willkommen Ibag

Danke euch allen für die freundliche Aufnahme ins Forum.

Das mit dem eigenen Forum ist ne tolle Sache. Hab ich tatsächlich in nem anderen Forum sowas. Klingt aber so, als gäbe es hier tatsächlich Leute bei denen das klappt. Bei meiner Gruppe ging das gerade nach hinten los.
 
AW: Willkommen Ibag

Besser spät, als nie, aber auch von mir ein ganz herzliches
:wel1:

Hoffe Du wirst hier genauso viel Spaß haben, wie der Rest von uns hier.

Man liest sich!
Cheers!
Enigma
 
AW: Willkommen Ibag

Huhu Ibag (Gabi?),

ich mag Deine Signatur!!!

Grüße, Integra.
 
AW: Willkommen Ibag

Guten Abend,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Gruß Maja
 
AW: Willkommen Ibag

Nein, nicht Gabi ...... die Signatur ist gut, oder? Hihi!

Danke für die lieben Grüße!
 
AW: Willkommen Ibag

Nun bin ich in der Tat schon über ein Jahr hier im Forum unterwegs und mal mehr und mal weniger aktiv gewesen. Dennoch hat es mich nun in eine "gehobene" Position verschlagen und ich darf mit USUL den Arcane Codex Bereich moderieren.

Mehr zu mir in Ich, Ibag (was man übrigens mit g schreibt).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten