Hallo,
ich bin Ibag, so nennt man mich überall in den Internetforen in denen ich unterwegs bin. Geboren wurde ich an einem schönen Feiertag in der Mitte des Jahres 1979. Mit meinem Mann und meinem Sohn der im November 2005 geboren wurde lebe ich im schönen Dortmund. Ich bin gelernte Justizfachangstellte und habe auch ein paar Jahre in diesem Beruf gearbeitet, bis ich schwanger wurde waren meine Aussichten noch ein paar Jahre in der Justiz verbringen zu können gar nicht mal so schlecht. Nachdem mein Sohn aber geboren wurde lief Ende Dezember mein Arbeitsvertrag aus und wurde auch nicht mehr verlängert. Mit der fadenscheinigen Begründung, dass ich in der Schwangerschaft zu oft krank gewesen sei. Nun, ich war wirklich nicht selten krank, aber mit vorzeitigen Wehen ab der 20. Woche ist auch nicht zu spaßen und ich habe getan was ich konnte. Naja, aber genug davon, sonst ärgere ich mich nur.
Hier im Forum bin ich schon ein paar Monate unterwegs und lese meist aber nur mit. Durch das Einrichten des Arcane Codex Unterforum kam es dann nun auch dazu, dass ich gebeten wurde zusammen mit USUL diesen Bereich zu moderieren. So bin ich dann nun über diesen Umweg doch irgendwie ins Team gerutscht und freue mich euch hier mein Lieblingssystem näher zu bringen.
Eigentlich habe ich nebenher aber noch ein anderes Projekt, nämlich Fundus Ludi - Das Rollenspielarchiv, das dürfte einigen hier sicher etwas sagen. Außerdem bin ich Admin im Nackter Stahl Forum.
In meiner Freizeit bin ich natürlich Rollenspielerin und habe wie die meisten wohl mit