• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Welcome Consuela

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welcome Consuela

Also Bramfeld ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln so´n Stündchen weg^^...
Vitus: Und auch nur für die Info: Was machst du denn in Bramfeld?

Consuela, meine liebe Tante und mein Lieber Onkel wohnen dort. Außerdem bin ich nächstes Jahr für ne langeeee Zeit dienstlich in Flensburg gebunden, dann werde ich doch bestimmt das eine oder andere mal da sein!
 
AW: Welcome Consuela

Danach bleibt ja nur noch ganz die Seele zu verkaufen.^^

Mein Mann ist auch SaZ 12. Eigentlich wollte er nur 8. Dann haben sie ihn mit dem Meisterbrief geködert damit er 12 macht.
BS hat er (glücklicherweise^^) keine Lust zu. Alle 2 - 4 Jahre umziehen oder lenbenslang Wochenendbeziehung....ne.....
 
AW: Welcome Consuela

Danach bleibt ja nur noch ganz die Seele zu verkaufen.^^

Mein Mann ist auch SaZ 12. Eigentlich wollte er nur 8. Dann haben sie ihn mit dem Meisterbrief geködert damit er 12 macht.
BS hat er (glücklicherweise^^) keine Lust zu. Alle 2 - 4 Jahre umziehen oder lenbenslang Wochenendbeziehung....ne.....

Tja das hört man viel, aber ich habe das eigentlich schon ganz gut getroffen. Ich musste bis jetzt nicht schwer umziehen. Ich besuche zwar relativ viele Lehrgänge, konnte meinen Dienstposten frei wählen, der auch Heimatnah ist und meine Partnerin ist ebenfalls bei den Verein, so das sie auch ein gewisses Mass an Verständnis rüber bringt wenn mal was ist.
 
AW: Welcome Consuela

Dann will ich als einer der östlichsten hier im Forum ;) recht viele Grüße nach Hamburg schicken! Viel Spaß hier im Forum :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten