• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Welcome Consuela

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welcome Consuela

Hi Consuela,

jetzt will ich mich aber auch nochmals einmischen, bevor ich mich frage, ob wir hier vielleicht doch einen "Elternbereich" benötigen. ;)

Mich würde es interessieren, was dich hierher geführt hat und wie Du uns gefunden hast. Sagst Du es uns?

Gruß
Tufir
 
AW: Welcome Consuela

google....
Ich hab nach RPG -Foren gesucht um einfach mal nach anderen Spielsystemen zu stöbern.
Einfach um mal zu schauen was man (außer DSA) noch gut in Foren spielen läßt.
 
AW: Welcome Consuela

Sag Consuela, spielst du auch aktiv DSA, oder bist du eher passiv?
 
AW: Welcome Consuela

Wie spielt man denn passiv DSA?^^

Ich würde mal behaupten ich spiele sehr aktiv, in meiner Gruppe spiele ich die Amazone Consuela.
Spiele oder meister aber auch in Foren.
 
AW: Welcome Consuela

Hört sich ja hoch interessant an, na da werden wir noch sicherlich viel Freude an dir haben :D

UNd nun die aller Entscheindente Frage..was würden sie den Neulingen mit auf dem Weg geben??? XD also Einsteigern?? (komm mir vor wie so Presse xD)mal was von nem Außenstehenden wissen mag* ...(neben bei bemerkt mir ist langweilig..schule is öde)


Grüße Tenshi
 
AW: Welcome Consuela

Hm....was würde ich dem Neuling mitgeben....schwere Frage....wohl etws wie..."Lass dich von der Regelflut nicht unterkriegen"... ;-0^^

Welche Klasse bist du denn?
 
AW: Welcome Consuela

Hm....was würde ich dem Neuling mitgeben....schwere Frage....wohl etws wie..."Lass dich von der Regelflut nicht unterkriegen"... ;-0^^

Welche Klasse bist du denn?

Das müssen unsere Neulinge wie die Tenshi auch nicht, die lernt das DSA-Handwerk im Spiel denke ich. Wir haben genug erfahrene Spieler am Bord, die werden schon Sie und auch unseren hoffentlich bald, Neuzugang noch genug bilden.

PS: Consuela, wie weit ist den dein Stadtteil von Bramfeld weg?
 
AW: Welcome Consuela

hmmm bin ne böse Diebin (Halbelfich) xD aber hehe @Vitus a. welcher neuzugang?? und b. das ihr mir helf weiß ich ;) und dafür bin ich dankbar xD

@consuela ohjaa das mit den regeln hab ich gemerkt aber denke wenn mans erst mal hat isses leicht ^^

Grüße Tenshi
 
AW: Welcome Consuela

Sooo dann will die Gräfin Luca ja auch mal -alle beiseite schieb-

Herzlich Willkommen, Consuela (was ein melodischer Name ;))
auf das du viel Spaß haben wirst hier und dich aktiv beteiligst. :]

Die Gräfin kommt aus Fuhlsbüttel, zwischen Langenhorn, Ohlsdorf und Bramfeld ;)


Luca reicht aber auch <.<' ich weiß dann wer gemeint ist :p

Gruß
Luca -g-
 
AW: Welcome Consuela

Hm....was würde ich dem Neuling mitgeben....schwere Frage....wohl etws wie..."Lass dich von der Regelflut nicht unterkriegen"... ;-0^^

Welche Klasse bist du denn?

hmmm bin ne böse Diebin (Halbelfich) xD aber hehe @Vitus a. welcher neuzugang?? und b. das ihr mir helf weiß ich ;) und dafür bin ich dankbar xD


Wirst du noch sehen Tenshi, kann nur sagen ist ne halbelfischen Bardin!
 
AW: Welcome Consuela

wieder was männliches ohjeeee xD das wird heiter aber solange es kein Zwer...*hust* ich hab nix gesagt :D

Grüße Tenshi
 
AW: Welcome Consuela

Guten Abend und herzlich Willkommen, Consuela.

Ich wünsche noch viel Spaß hier und hoffe, dass dir deine beiden Kleinen genug Zeit zum schreiben lassen.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Welcome Consuela

wieder was männliches ohjeeee xD das wird heiter aber solange es kein Zwer...*hust* ich hab nix gesagt :D

Grüße Tenshi

Von wegen männlich, blond, 176 halbfinger groß und 120% weiblich! :hoffnarr

PS: Consuela und Luca, ein teil aus der Eifel kann man zwischendurch mal in Bramfeld antreffen! Nächstes Jahr wird das noch mehr werden. Rein als Info
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcome Consuela

ahh ne is ok das halbelfischen hat mich irritiert :D das is ja mal fein *grins*
endlich wer der anständig singe kann ^^
isses deine Freundin oder wer??? ^^
sry fürs vergewohltätigen des Threades ;)


Grüße tenshi
 
AW: Welcome Consuela

ahh ne is ok das halbelfischen hat mich irritiert :D das is ja mal fein *grins*
endlich wer der anständig singe kann ^^
isses deine Freundin oder wer??? ^^
sry fürs vergewohltätigen des Threades ;)


Grüße tenshi

Jau, richtig. Aber du hast es erfasst, wir sollten schon beim Thema bleiben!
 
AW: Welcome Consuela

Also Bramfeld ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln so´n Stündchen weg^^...
Vitus: Und auch nur für die Info: Was machst du denn in Bramfeld?

Luca: Hwy, denn können wir uns ja aud dem Weihnachtsmarkt auf ein Glühwein treffen:biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten