• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Weihnachtsgewinnspiel

Gordovan

Heldenhaft
Beiträge
1.537
Punkte
53
Was haltet ihr davon, die Antworten nicht sofort zu veröffentlichen? So könnte dies dann auch mal später im Januar geschehen. Und vielleicht haben ja etliche Leute auch mal Lust, die Fragen zu beantworten, ohne schon die Antwort zu kennen?

Lohnt sich sowas? Also Antworten von Fragen zu trennen und irgendwie die Antworten nicht sofort zugänglich machen?
 
AW: Weihnachtsgewinnspiel

Das ist technisch nicht möglich, es sei denn, wir veröffentlichen die abgelaufenen Fragen gar nicht. Dies liegt aber nicht in unserer Absicht.
Ein späteres Beantworten der Fragen ist ebenfalls nicht mehr möglich.

Soweit zur Technik!

Gruß
Tufir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Weihnachtsgewinnspiel

Möchte mich auch hier nochmal für den Gutschein bedanken. Mein DSA-Herz freut sich schon auf die Bestellung :zunge
 
AW: Weihnachtsgewinnspiel

Ich hab mich ja schon zu Hauf bedankt, aber halt per PN. Freue mich sehr über den Gutschein und kann das verlorene Los verschmerzen. Was ich mir bestelle weiß ich aber noch nicht genau .....
 
AW: Weihnachtsgewinnspiel

Etwas mehr als 20, soweit ich mich erinnere. Also recht verhalten leider. Aber dafür hatten wir mit 20 richtig beantworteten Fragen (und das gleich zweimal), eine richtig hohe Trefferquote bei den Gewinnern.
 
AW: Weihnachtsgewinnspiel

Ja, wir haben es bedauert, dass die Teilnehmerzahl doch eher gering war, aber die vielen richtigen Antworten haben gezeigt, dass alle sich voll reingehängt haben und darüber haben wir uns sehr gefreut.

Vor allen Dingen Ibag, Blackeye und Ostisen seien hier nochmals erwähnt.

Wir freuen uns auch weiterhin über Kritik, Anregungen und Ideen, die wir dann für zukünftige Gewinnspiele in Erwägung ziehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Weihnachtsgewinnspiel

Wie wäre es, nicht täglich eine Frage zu stellen, sondern eher eine gewisse Anzahl? Aber das war ja auch schon... Und die Preise waren ja wirklich gut.
 
AW: Weihnachtsgewinnspiel

die 24 Fragen täglich haben wir nur gemacht, weil es sich so schön für die Adventszeit angeboten hat und es teine technische Möglichkeit gab das Quiz so einzustellen... heisst nicht, dass zukünftige Gewinnspiele auch so sein werden; im Gegenteil wird wohl eher wieder anders sein.
 
Zurück
Oben Unten