• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Und los geht´s mit AD&D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zylerath

Gast
Hallo zusammen!

Ich bin heute darauf aufmerksam gemacht worden, dass es mit dem Update ab sofort eine AD&D Sektion hier gibt und das ich derjenige sein soll, der dort die Narrenkappe des Moderators trägt. Noch bin ich mir nicht so ganz sicher, was gerade mich dazu befähigt, will aber gern mein bestes tun um euch AD&D ein wenig näher zu bringen.

Da ich z.Z. sehr damit beschäftigt bin mich vom Status eines Studenten zu dem eines Ingenieurs aufzuschwingen und in dieses Vorhaben viel Arbeit und Zeit investieren muss, kann ich euch vorerst jedoch beruhigen.
Ich werde euch nicht seitenweise mit AD&D-Kram zutexten, jedenfalls nicht die nächste Zeit.
Das wird sich aber sicherlich ändern, wenn ich meine Arbeit in trockenen Tüchern habe.

Bis dahin, nehmt es mir nicht krum, kann ich nur versuchen so gut es geht auf Fragen zu antworten, die da anfallen. Lasst euch also nicht abhalten Fragen zu stellen, eine Antwort werdet ihr auf jeden Fall bekommen (nur veilleicht nicht immer ganz zeitnah).

Also haltet die Ohren steiff!

Zylerath
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So weit ich weiss ist AD&D auch ein fantasy RPG, ist es fast so ähnlich wie DSA? Wie ist die Welt aufgebaut, Welche Wesen gibts dort?
 
Preiset die Schönheit, Bruderschwester!

Erst einmal: Herzlich willkommen als Moderator in neuen "AD&D"-Bereich! Ich bin gespannt, was sich hier tut und freue mich auf diese neuen "Erfahrungen"! :super

Danke! :super

Gruß
Graf Albin
 
Stimmt habe ich voll vergessen, sorry wegen meiner Unhöflichkeit!
Herzlich willkommen in den Reihen der Mods!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten