• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Vom Jonson verraten, was nun?

AW: Vom Jonson verraten, was nun?

Wenn die Dings schon am dampfen ist? Zurückschießen, abhauen und sich einen neuen Käufer suchen!
Und daran feilen, wie man es dem Johnson so richtig schön reinwürgen kann.
Es gibt natürlich noch die Option, Johnson umzulegen, was als Rache und abschreckendes Beispiel für die Zukunft gewertet werden kann.
Aber primär würd ich sagen, erst einmal in ein sicheren Unterschlupf verschwinden und überlegen, was, wer und warum eigentlich. Und dann nen Plan ausarbeiten, wie man die Sache bereinigen kann.
Mehr kannst als Runner auch nich machen...

mfg
Havoc
 
AW: Vom Jonson verraten, was nun?

J umnieten macht das Leben auch nicht leichter. Da schlägt Notwehr schnell in den Ruf um, das J's bei dir nicht sicher sind. Nicht paranoid zu sein und eine recht große Familie mit einem Hang zu Rache machen einem derartige Geschichten natürlich einfacher. Wenn J glaubt, es ist auch für ihn (und zwar für ihn persönlich) sicherer, den Job normal durchzuziehen, dann sind alle Freunde. ;-)
 
AW: Vom Jonson verraten, was nun?

Ich hab dazu schon mal was geschrieben - ka in welchem Thread.

Den J einfach umnieten ist gaanz schlecht. Vorher (d.h. bevor sein Ableben bekannt wird) muss sein Ruf vernichtet werden, er zu Freiwild mutiert sein in Schattenkreisen.

VIdeos seines Verrats - schön aufbereitet - müssen in den einschlägigen Matrixseiten online sein, die Schieber informiert sein, etc

Dann kann man seinen Ruf schützen und erhält nur ein "kümmert sich um das wohlergehen des teams" angedichtet. Und das ist nicht schlimm, denn ein J der sauber arbeitet, wird das nicht als Minus ansehen, und einer der mogeln will, wird sich eher jemanden anders suchen (es sei denn, er hält seinen Plan für total Wasserdicht)
 
Zurück
Oben Unten