• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Niedersachsen Vollkommener Neuling ohne Kenntnisse sucht Menschen nähe Stade oder Cuxhaven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Stade ,Cuxhaven
Spielsystem(e)
Offen für alles
Spielsprache
  1. Deutsch
Essen beim Spiel
Ohne Mampf kein Kampf
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
Stichworte zu dir/euch
Ich hab keine Ahnung bin aber total neugierig

Nemrack

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
30
Moin ich bin nu knappe 30 höre nun seit nem Jahr DnD Podcasts und würde gern selbst spielen hab aber keine Ahnung wo ich Leute finde die genug Nerven haben mir den Einstieg zu erleichtert
 
Da wären wir schon zu zweit. Vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Gruppe. Falls du schon in einer Gruppe bist, habt ihr ja vielleicht noch Platz für einen weiteren Spieler.

Komme selbst aus Nordholz bei Cuxhaven.
 
Moin Ihr 2, habt ihr beiden schon eine Gruppe gefunden? Ich selber komme aus Cuxhaven, bin deutlich ü 40 und gerade auf der Suche nach einer Pen&Paper Gruppe die DnD, Midgard oder DSA spielt.
 
Themenerstellung schon lange nicht mehr aktiv. :threadclosed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten