• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kramladen Verkaufe meine Earthdawn-Sammlung 20 Bücher und 3 Boxen

Bael

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
54
Hi, ich verkaufe schweren Herzens meine Sammlung von Earthdawn-Rollenspielbüchern.

Die Sammlung umfasst folgende Bücher und Boxen:

Grundbücher:
Earthdawn-Grundregelwerk 1. Edition FASA von 1994
Earthdawn für Spielleiter inkl. Gamemasterscreen FASA von 1994
Earthdawn-Kompendium FASA von 1995

Abenteuer:
Nebel über dem Blutwald FASA von 1994
Geißel des Himmels FASA von 1995
Verseucht FASA von 1995
Namenlos FASA von 1997
Klingen FASA von 1998
Abenteuer in Throal FASA von 1999
Abenteuer in Parlainth FASA von 1996
Abenteuer in Himmelsspitze FASA von 1997

Quellenbücher:
Legenden von Earthdawn Band 1 FASA von 1997
Legenden von Earthdawn Band 2 (Das Buch der Forscher) FASA von 2000
Die Völker Earthdawns Band 1 FASA von 1995
Die Völker Earthdawns Band 2 FASA von 1995
Die Kreaturen von Barsaive FASA von 1996
Dämonen FASA von 1996
Magie - Handbuch mystischer Geheimnisse FASA von 1998
Throal - Das Zwergenkönigreich FASA von 1999
Der Schlangenfluss FASA von 1999

Boxen:
Barsaive Box FASA von 1994
Parlainth - Die vergessene Stadt Box FASA von 1996
Himmelsspitze und Vivane Box FASA von 1997

Keines der Bücher hat Eselsohren oder ist verkritzelt, die meisten Bücher wurden sehr selten genutzt oder bespielt. Lediglich das Grundregelwerk und der Gamemasterscreen sind stärker in Gebrauch gewesen.

Alle Bücher und Boxen sind komplett vollständig und enthalten sämtliche Schatzkärtchen, Landkarten, Schriftstücke und weiteres Material in ungenutzter Form. Die Boxen und Bücher sind in TOP-Zustand und haben maximal angestossene Ecken durch das stehen im Regal.

Einige der Bücher und vorallem die Boxen sind in diesem vollständigen Zustand sehr selten.

Bitte schreibt mir mit Angebot, falls Ihr an einzelnen, mehreren oder allen Büchern/Boxen interesse habt. Ich habe von allem Fotos, welche ich gerne zusende.

VG Bael
 
Zurück
Oben Unten