• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Update erfolgreich????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Update erfolgreich????

@ Enigma,
Das kann ja auch schnell passieren, zumal diese ja auch sehr breit ist! Groß, Breit und schleimig!
:hoffnarr :hoffnarr :hoffnarr
 
AW: Update erfolgreich????

Im Menü "Menü" fehlt der Eintrag "Orden" !!!!

Gruß
Tufir
 
AW: Update erfolgreich????

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Die Renomee-Anzeige in der Memberliste hat wieder die alten Icons und dort wird die Anzahl der geschriebenen Posts nicht mehr angezeigt. Außerdem sind die Top10-Schreiber auf unserer Startseite nicht mehr bunt sondern alle orange.

Gruß
Graf Albin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update erfolgreich????

Ich bin ziemlich bedient. Ich dachte eigentlich, es liegt an meinem System, aber die anderen Webseiten funktionieren einwandfrei.


Gruß
Tufir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Update erfolgreich????

Sorry Tufir,

aber alle die Fehler die du mir hier zeigst, sind nicht nachvollziehbar!!! Ich habe hier FF und IE und bei beiden wird das Forum sauber angezeigt. Ich habe sogar bekannte gebeten, dass sie sich das Forum anschauen sollen und siehe da, alle sagten es ist ok!
Wenn ich mich nicht Täusche, ist Voltan auch mit IE unterwegs und bei ihm wird es auch richtig angezeigt!
Ich würde sagen du solltest noch mal dein System überprüfen!!!!

Oder hat hier jemand mit dem IE auch solche Probleme wie der Geheimrat Tufir???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update erfolgreich????

Also ich benutze das etwas exotische SAFARI für MacOS und hab auch keine Probleme. Zumindest sind mir keine weiteren aufgefallen.

Cheers!
Eni
 
AW: Update erfolgreich????

Nein, auch keine Probleme. Ist alles wie immer....(mit IE).
 
AW: Update erfolgreich????

So, ich habs mir jetzt auch mal im IE angesehen. Da tgab es auch einen Fehler. Alles unterhalb des Kopfbanners war breiter als mein Bildschirm.

Bleibt tapfer,

puck
 

Anhänge

  • RPG-Foren.com im IE.jpg
    RPG-Foren.com im IE.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 317
AW: Update erfolgreich????

Langsam verzweifle ich mit euch!

Ich habe hier 4 Rechen (ok, normal arbeite ich nur mit FF), seit heute morgen bin ich aber von einem PC zu anderem gerannt und schaue mir das Forum mit IE an. Ich bekomme die Fehler bei besten willen nicht hin! Ich habe schon alle cash geleert und alles resetet, aber es wird aller richtig angezeigt!

Alle die Probleme mit IE haben.
Cash leeren und ihr müsst mindestens eine Auflösung, von 1024x768 haben. Alles was unter drunter ist, wird falsch angezeigt!
 
AW: Update erfolgreich????

Lt. aktuellem Kontoauszug ist mein Cash schon leer. Troztdem keine Veränderung :lol :lol :lol
 
AW: Update erfolgreich????

Auch ich kann mich dem nur anschließen:
Ich arbeite auf Arbeit mit dem IE, zuhause mit FF und bei beiden sind keine Darstellungsfehler zu sehen.

Einzige Ausnahme ist mal wieder das Smilie-Fenster, das bei 1024x768 noch immer zu breit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update erfolgreich????

Ich habe den webdesigner von unserem Forum angesprochen. Er hat auch getestet und auch bei ihm, sieht es normal aus!
Mehr können wir wirklich nicht mehr machen!

Gruß
Delazar
 
AW: Update erfolgreich????

Ich hab's verstanden! Ich schaue mal, was ich selbst tun kann!

Gruß
Tufir
 
AW: Update erfolgreich????

So, nach dem Update meines IEs läuft alles wie es soll.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Update erfolgreich????

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Die Systemzeit stimmt nicht, wenn man nicht eingeloggt ist! Das Forum zeigt schon die Poster für Mittwoch an, obwohl noch Dienstag ist (aktuell 23:26).

Außerdem ist der Links zum "Impressum" tot!

Gruß
Graf Albin
 

Anhänge

  • eingeloggt.JPG
    eingeloggt.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 310
  • ausgeloggt.JPG
    ausgeloggt.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update erfolgreich????

Mir fällt da noch was auf:

Es scheint ein Problem bei den amazon-Links zu geben.
Diese fügen ja ein Bild des Umschlages auf der Seite ein. Früher wurde dann der Text unterhalb dieses Bildes fortgesetzt, heute sitzt das Bild links neben dem Text, welcher das Bild umfließt. Dies sieht sehr merkwürdig aus und um es zu korrigieren braucht man jede Menge zeilenumbrüche zwischen Amazon-Link und Text.
Ein Beispiel für beide Fälle (komisches Aussehen und Korrektur) findet ihr hier!
 
AW: Update erfolgreich????

Tja das ist dir Frage.
Bis jetzt war es so, dass wen man mehrere Bücher eingefügt hat, alle unter einander angezeigt. Das hat einfach viel zu viel platz weggenommen.
Das ist Geschmack sache. Wenn aber dir Mehrheit dagegen ist, werde ich es umändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten