• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Update erfolgreich????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.308
Punkte
138
Alter
54
Hallo User,

wir haben heute auf die Version 3.6.2 erhöht!
Bitte ausfürlich testen und hier reinschreiben wenn was nicht geht!

Gruß
Der Kaiser
 
AW: Update erfolgreich????

Jeder User hat bei mir 2 Sprechbalsen für den pager in der Anzeige! Doppelt genäht hält besser!
 
AW: Update erfolgreich????

Bei mir ist nur eine! So wie im FF auch mit IE.
 
AW: Update erfolgreich????

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Bei mir ist auch alles ok! (Firefox)

Gruß
Graf Albin
 
AW: Update erfolgreich????

Bei mir ist auch nichts besonders aufgetaucht, scheint ja gut geklappt zu haben!
 
AW: Update erfolgreich????

Im Thread "Höhlen, Häuser, Schlösser" und "Wilkommen Roxo..." sind Posts verschwunden. Aber sonst ist mir noch nichts aufgefallen.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Update erfolgreich????

Guten Abend,

mir ist eine kleine Sache aufgefallen. Beim bewerten eines Beitrags fehlt bei mir die Cursoranzeige. Beim Postschreiben aber nicht. Kann es sein, das dies so gewollt ist?

Außerdem solltet ihr euch mal den Bereich Member ansehen. Da ist irgendetwas mit der Tabelle verschoben.

Habe gerade noch festgestellt, das man jetzt in den einzelnen post sehen kann, seit wann der Verfasser registriert ist. Finde ich sehr gut.

Gruß Maja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update erfolgreich????

Guten Abend,

mir ist eine kleine Sache aufgefallen. Beim bewerten eines Beitrags fehlt bei mir die Cursoranzeige. Beim Postschreiben aber nicht. Kann es sein, das dies so gewollt ist?

Außerdem solltet ihr euch mal den Bereich Member ansehen. Da ist irgendetwas mit der Tabelle verschoben.

Habe gerade noch festgestellt, das man jetzt in den einzelnen post sehen kann, seit wann der Verfasser registriert ist. Finde ich sehr gut.

Gruß Maja


Stimmt, die Titelzeile stimmt nicht mit dem Spalteninhalt überein!
 
AW: Update erfolgreich????

Die Karmapunkte werden ja jetzt auch nicht mehr angezeigt. Ist das beabsichtigt?

Grüße
Eni
 
AW: Update erfolgreich????

Nein es war keine Absicht! Ich werde es im laufe des Tages beheben!
 
AW: Update erfolgreich????

Meine Buddy-Liste war leer. Ich weiß nicht, ob das im Zuge dieses Updates passiert ist oder ob das schon länger so war. Ich hab sie jetzt wieder eingerichtet.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Update erfolgreich????

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Meine Buddy-Liste war ok!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Update erfolgreich????

Guten Abend,

mir ist noch etwas aufgefallen, weiß aber nicht, ob es evtl. an meinem Computer/Bildschirm liegt.

Die Seiten der Bibliothek passen nicht ganz auf meinen Bildschirm, der Rest des Forums aber.

Gruß Maja
 
AW: Update erfolgreich????

@Enigma: Der "Schleim, schleim ...." Thread war doch woanders!

Gruß
Tufir
 
AW: Update erfolgreich????

Ja stimmt, ihr beiden.. wie konnte ich es nur wagen? Bin halt auf Vitus' Schleimspur ausgerutscht.. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten