• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Upcoming: Das Vermächtnis des Geheimen Buches

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Upcoming Januar 2008: Das Vermächtnis des Geheimen Buches

(Original Titel: National Treasure: Book of Secrets)


Schatzjäger Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) will die Wahrheit hinter der Ermordung von Abraham Lincoln herausfinden. Er muss das Geheimnis der 18 fehlenden Seiten im Tagebuch von Attentäter John Wilkes Booth lösen, dort gibt es Hinweise.
Als Quasi-Fortsetzung wird
Nicolas Cage erneut in die Rolle des kongenialen Schatzjägers Ben Gates schlüpfen, der uns (oder zumindest mir) bereits in "Das Vermächtnis der Tempelritter" so viel Spaß bereitete. Mit von der Partie ist wieder die (fast) komplette alte Besetzung mit Diane Krüger, Justin Bartha und Jon Voight. Dazu kommen diesmal Ed Harris und Helen Mirren. Regie führt wieder John Turteltaub und das Produziert wird das Ganze wieder einmal von Altmeister Jerry Bruckheimer.

So viel steht fest: Ich werde rein gehen!!

Gruß
Tufir

 
AW: Upcoming: Das Vermächtnis des Geheimen Buches

Ich auch :D
 
AW: Upcoming: Das Vermächtnis des Geheimen Buches

...und ich erst. :)
der erste teil war ein spassiger abendteuer in bester indy-tradition... ich hoffe das die fortsetzung mithalten kann.
 
Zurück
Oben Unten