• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Action / Thriller Annoucement: National Treasure: The Book of Secrets (Vermächtnis der Tempelritter 2)

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
Hallo liebe Mitposter,

Anfang 2008 soll endlich der 2. Teil von "Das Vermächtnis der Tempelritter" bei uns in die Kinos kommen.

Diesmal wird unser Schatz Jäger Benjamin Franklin Gates (Nicholas Cage) versuchen, die Wahrheit über die Ermordung von Abrahm Lincoln herauszufinden. Der Schlüssel dazu sind die 18 fehlenden Seiten des Tagebuches vom Mörder John Wilkes Booth.

Mit von der Partie sind auch wieder, wie im ersten Teil Diane Kruger (als weibl. Hauptrolle), Jon Voight (als Papa) Harvey Keitel (als kryptischer Templer Cop) und Justin Bartha (als lustiger Assistent)
Produzent und Regisseur wird auch wieder Jon Turtletaub sein.

Eine Homepage gibts leider noch nicht, aber ich werd Euch natürlich auf dem Laufenden halten.
Ich freu mich jedenfalls schon auf den Film. Den ersten Teil fand ich nämlich ziemlich cool.

In diesem Sinne
Cheers!
Eni
 
AW: Annoucement: National Treasure: The Book of Secrets (Vermächtnis der Tempelritter

"tempelritter" war schon genial... während alle welt auf indy 4 wartete, brachte man tempelritter ins kino - und das war ein riesenspass. freue mich ebenfalls auf den aufguß. :)
 
AW: Annoucement: National Treasure: The Book of Secrets (Vermächtnis der Tempelritter

ich fand den ersten teil nich schlecht, aber manchmal fand ich hätte er besser sein können
was ich bei solchen filmen immer so toll finde den weg etwas herauszufinden :D
 
AW: Annoucement: National Treasure: The Book of Secrets (Vermächtnis der Tempelritter

Is ja geil der erste Teil war ja schon Fenominal xD

Freue mich so richtig aufen zweiten ^^

Grüße Tenshi
 
AW: Annoucement: National Treasure: The Book of Secrets (Vermächtnis der Tempelritter

Und hier die aktuelle website dazu, mit Trailer versteht sich.

Es machen wieder mit: Nicholas Cage, Diane Kruger, Jon Voight, Justin Bartha und neu diesmal dabei: Helen Mirren, Harvey Keitel, Ed Harris & Mercedes Benz ;-) ... -

Produzent: Jerry Bruckheimer
Regie: Jon Turteltaub
 
AW: Annoucement: National Treasure: The Book of Secrets (Vermächtnis der Tempelritter

Ich habe gestern mal den ersten Teil angeschaut - und ganz ehrlich:
Eine nette Actionkomödie, aber so gnadenlos überzogen, dass ich nicht das kleinste Bedürfnis verspüre, für einen zweiten Teil Eintritt zu zahlen. Wenn der dann im Fernsehen kommt, gern, aber Kino?
 
AW: Annoucement: National Treasure: The Book of Secrets (Vermächtnis der Tempelritter

Ich habe gestern mal den ersten Teil angeschaut - und ganz ehrlich:
Eine nette Actionkomödie, aber so gnadenlos überzogen, dass ich nicht das kleinste Bedürfnis verspüre, für einen zweiten Teil Eintritt zu zahlen. Wenn der dann im Fernsehen kommt, gern, aber Kino?

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Da kann ich mich nur vorbehaltslos anschließen! Auch ich habe mir den ersten Teil gestern zum ersten Mal im TV angesehen und fand ihn ganz ok, aber eben nichts besonderes. Im TV konnte man ihn gut schauen, aber wenn ich dafür € 7,00+ ausgegeben hätte, hätte ich mich geärgert.

Gruß
Graf Albin
 
AW: Annoucement: National Treasure: The Book of Secrets (Vermächtnis der Tempelritter

Ich sehe das wie meine beiden Vorposter.

Vielleicht würde ich mir den mal anschauen zum Abschalten, wenn Kinotag ist.
 
AW: Annoucement: National Treasure: The Book of Secrets (Vermächtnis der Tempelritter

Ich fand den Film auch nicht so überragend und da ich keinen 2. Teil kenne, der besser als der 1. gewesen ist, bin ich nicht besonders gespannt auf die Fortsetzung.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Annoucement: National Treasure: The Book of Secrets (Vermächtnis der Tempelritter

[OT]
puck schrieb:
... und da ich keinen 2. Teil kenne, der besser als der 1. gewesen ist, ...

Star Wars Teil 5 (oder Teil 2 nach alter Zählung)?
Indiana Jones und der Tempel des Todes?
Aliens ?

Alles natürlich nur meine Meinung und sicherlich auch schon alles, was mir eingefallen ist. Tatsächlich sind idR die zweiten (und dritten, und vierten und...) Teile meist schlechter, als der Erste ;)[/OT]
 
AW: Annoucement: National Treasure: The Book of Secrets (Vermächtnis der Tempelritter

Ok, bei Aliens muss ich dir recht geben, aber sonst...

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Annoucement: National Treasure: The Book of Secrets (Vermächtnis der Tempelritter

Also, ich hab den 2. Teil gestern gesehen und schlecht war er nicht. Wer den ersten Teil gut fand, wird den 2. auch gut finden. Die Geschichte ist eine komplett andere, die Methode und der Humor der Charaktere haben sich nicht geändert.
Alles in Allem wie der erste Teil schon, nicht Überragendes oder Spektakuläres, aber durchaus spannend und anschaubar. Wer sich für die Geschichte der USA interessiert, für den wird der Film wohl noch eher was sein.
Die Schauspieler sind gut und überzeugen in ihren Rollen und die Musik von Trevor Rabin war Klasse.
Ich hab mir den Film in der Nachmittagsvorstellung angeschaut und musste nur 4,50 Euro zahlen. Das war mir der Film alle mal wert. Ein schöner Nachmittag... (schon allein weil die Begleitung so nett war)

Abschließend kriegt er die Wertung von:
:super :super :super :) 3 1/2 von 6

Cheers!
Enigma
 
AW: Annoucement: National Treasure: The Book of Secrets (Vermächtnis der Tempelritter

hey eni, music von trevor rabin war schon immer klasse.
klick
 
AW: Annoucement: National Treasure: The Book of Secrets (Vermächtnis der Tempelritter

soso die nette Begleitung hat aufgewertet ;-) gilt das ????
 
AW: Annoucement: National Treasure: The Book of Secrets (Vermächtnis der Tempelritter

Klar gilt das :-D Doof war nur, dass wir Abends nochmal arbeiten mussten und eigentlich 15 Minuten früher hätten aus dem Saal verschwinden müssen. Da saßen wir am Ende etwas auf heißen Kohlen und rechneten ständig neu, wie lange es wir vom Kino zurück mit Umziehen schaffen würden etc pp. Daher konnte ich das Ende gar nicht so genießen... :-(

Cheers!
Eni
 
AW: Annoucement: National Treasure: The Book of Secrets (Vermächtnis der Tempelritter

Ende auf heissen Kohlen nun ... ihr hättet ja schon eure "kostüme" vorher anziehen können ? *grins*
 
Zurück
Oben Unten