• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Underworld - Rise of the lycans

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
... Trailer hier

Starttermin int.: 23.01.2009

Starttermin D: 19.02.2009
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Underworld - Rise of the lycans

[OT]Ein bisschen mehr Info hier, würde mir schon gefallen!

Diese Art von Threads wollten wir eigentlich bleiben lassen!

Gruß
Tufir
[/OT]
 
AW: Underworld - Rise of the lycans

Underworld (3)
Director: Patrick Tatopoulos
Writers (WGA): Danny McBride (screenplay) and
Dirk Blackman (screenplay)

Plot:
An origins story centered on the centuries-old feud between the the race of aristocratic vampires known as Death Dealers, and their onetime slaves, the Lycans. In the Dark Ages, a young Lycan named Lucian (Sheen) emerges as a powerful leader who rallies the werewolves to rise up against Viktor (Nighy), the cruel vampire king who has enslaved them. Lucian is joined by his secret lover, Sonja (Mitra), in his battle against the Death Dealer army and his struggle for Lycan freedom.

Cast:

Rhona Mitra ... Sonja

Michael Sheen... Lucian

Bill Nighy... Viktor

Shane Brolly ... Kraven
Craig Parker ... Sabas

Steven Mackintosh... Andreas Tanis

Kevin Grevioux... Raze

Tania Nolan ... Luka
Jared Turner... Xristo
 
AW: Underworld - Rise of the lycans

hmmm ich bin ja nit grade die beste in englisch....hab ich das richtig verstanden die wollen nun den vorgeschichte der beiden teile rausbringen???

sprich wieso der damalige krieg entstanden is???

blöd das es noch nix deutsches genaueres gibt =/ oder etwa doch??


lg
 
AW: Underworld - Rise of the lycans

...richtig, es geht um die ursprünge des verhältnisses zwischen Werwölfen = Lycans und den Vampiren ...

... hab noch nichts deutsches gefunden ... und ausser der hp gibt s noch nicht viel mehr ...

Fr. Beckinsale konnte wohl auch nicht mehr für die Rolle gewonnen werden ...
 
AW: Underworld - Rise of the lycans

Moin moin mein lieblings Forum!

Ich dachte ich melde mich mal wieder aus der Versenkung um zumindest diesen Film zu kommentieren, den ich letzte Woche im Kino sehen durfte.

Also: Wer die ersten beiden Underworld Filme mochte, wird diesen hier lieben (auch wenn wir hier auf Kate Beckinsale verzichten müssen) und wer die anderen Underworld Filme nicht so toll fand, aber auf Fantasy, Horror super Kulissen eine tolle Story und gute Schauspieler steht, der wird diesen Film auch lieben!

Also ich hatte im Vorfeld eigentlich nur schlechtes gelesen und es hieß ja sogar der Film würde es noch nicht mal in die Kinos schaffen... Lost on DVD wie so viele (meist auch grottenschleche) Pre- oder Sequels von namenhaften Filmen.

Aber dieser Film lohnt wirklich. Die Handlung spielt komplett im 13 Jahrhundert über die historische Genauigkeit (vor allem was die Kostüme angeht) kann man sicher streiten, aber der Film nimmt ja auch nicht für sich in Anspruch ein historischer Lehrfilm zu sein.

Die Handlung knüpft jedenfalls wunderbar an die beiden ersten Underworldfilme an (bzw knüpft vor) keine Widersprüche oder Ungereimtheiten wie man das manchmal bei Prequels hat. Ganz im Gegenteil. Gleich nach dem Film habe ich mir noch mal die beiden anderen Underworld Teile auf DVD angeschaut u ich war erstaunt wie sehr alles gepasst hat auf einmal. Echt toll.

Naja zurück zum Film. Habt Ihr Underworld 2 gesehen? Die Anfangssequenz in der die Vampire mit hammer coolen Rüstungen auf Werwolfjagd gehen? Nun dieser Film ist komplett in diesem Stil gehalten.

Es geht um die Liebesgeschichte der Tochter des Vampirfürsten Viktor Sonja und dem ersten gestaltenwandelnden Lycaner Lucian. Wer die anderen Filme kennt, weiß ja schon was für ein Ende die Geschichte findet, das nimmt den Film aber trotzdem nicht an Spannung.
Zu viel will ich von der Story natürlich nicht erzählen, ich kann nur sagen der Film lohnt sich für Vampir u Werwolf Fans u ich kann ihn nur empfehlen.

Das Set ist toll, die Kostüme sind cool (u könnten gute Inspiration für RPGs liefern) es gibt eine schöne anregende Liebesszene passt alles sehr gut!!

Nur über den Soundtrack weiß ich jetzt so nichts zu sagen. Er ist mir irgendwie nicht aufgefallen weder negativ noch positiv... aber er hat gepaßt ohne sehr Aufregend zu sein.

Naja gut dann lass ich Euch mal wieder alleine u hoffe Ihr könnt meine vielen Rechtschreibfehler entschuldigen. (Ich bin heute morgen/nacht auch erst wieder von einem 3 Tage Flugtrip wieder gekommen)

Alles Gute u Cheers!!!

Eure
Eni
 
AW: Underworld - Rise of the lycans

Ich habe beide Underworldfilme gesehen und war schon bei m zweiten Teil positiv überrascht, da ich - entgegen meiner Erwartungen - recht gut unterhalten wurde. Dass Kate Beckinsale nicht dabei sein wird, ist bedauerlich - aber wenn Teil 3 die Qualität der ersten beiden Filme halten kann, sicher zu verschmerzen.
 
AW: Underworld - Rise of the lycans

Naja... also ich fand den Film eher mäßig...

Schauspieler waren mittelmäßig bis schlecht und die Handlung... naja... man hätte mehr draus machen können. Ich fand sie ziemlich platt.

Und ich sag nur... computeranimierte Werwölfe!! Meno... da helfen dann die Splattereffekte auch nicht mehr um das auszugleichen!

Und warum ist dort immer Vollmond?!

Mir haben die ersten Teile besser gefallen, auch wenn die ebenfalls nur unterhaltsames Popcorn-Kino waren.
 
Zurück
Oben Unten