• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Tufir und die vier Nullen!

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
46
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Vier Monate vor unserem 5. Foren-Geburtstag hat es unser allseits geschätzter Kardinal vollbracht,
seinen 10.000sten Beitrag zu verfassen!

Herzlichen Glückwünscht und Danke für deine tolle ud aufopferungsvolle Mitarbeit!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Tufir und die vier Nullen!

Ach....der schafft sicher auch noch die 100 000, so fleißig, wie er hier arbeitet und postet. ;)

Glükwunsch, Herr Kardinal. Aber jetzt nicht auf den Lorbeeren ausruhen. :p
 
AW: Tufir und die vier Nullen!

Ist er damit Rekordhalter?

Glückwunsch Kardinal.

Auf gloreiche weiter 90.000
 
AW: Tufir und die vier Nullen!

Super, herzlichen Glückwunsch!

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Tufir und die vier Nullen!

Wow, was für eine Zahl! Herzlichen Glückwunsch zum 10.000. Beitrag. :D
 
AW: Tufir und die vier Nullen!

Ich denke mal Tufir wird damit unübertroffen sein (auch wenn Gleichgewicht an seinem Stuhl rütteln könnte. Aber ich denke vorher wird der Kardinal in seiner omnipotenz den Beitragszähler für die Arena einfach ausschalten ;) )

Auch von mir Glückwünsch lieber Tufir zu dieser sagenhaften Leistung! Respekt! Du bist der erste der lebenden TITANEN.

Gruß

Luzifer :integra
 
Zurück
Oben Unten