• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Thor (2011)

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Wahnsinn - ein Film über THOR .... welch eine Augenfreude dies zu sehen ... nun aber Butter bei die Fisch ... es gibt leider nur spärliche Informationen sieht man den geplanten Zeige-Zeitpunkt ...

Planmässiger Start: 20. Mai 2011
Regie: Kein geringerer als Kenneth Branagh
Drehbuch: Mark Protosevich
Darsteller: Chris Hemsworth, Samuel L. Jackson
Studio: Paramount Pictures, Marvel Studios

Trailer, website noch nicht ...
 
AW: Upcoming: THOR (2011)

:yahoo: Das ist eine der besten Neuigkeiten dieses Jahres für mich.

Einige wenige Sätze zum Film gibt es schon
Thor (2011)
aber daraus kann man sich derzeit auch nicht viel nehmen. Jedenfalls verspricht Marvel Studios eine hohe Chance auf einen erstklassigen Film. Ich bin gespannt, meine Erwartungen sitzen aber auch ziemlich hoch...
 
AW: Upcoming: THOR (2011)

Jedenfalls verspricht Marvel Studios eine hohe Chance auf einen erstklassigen Film.

Tun das die Studios nicht immer?


Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Zumal mir Marvel's Thor nur als minimale Nebenrolle in Comics bekannt ist. Aber vielleicht hab ich auch immer die falschen gelesen.

Edit:

Wenn sie einmal was machen, dann machen sie es richtig. Hab grad was nachgelesen. "Thor" ist nämlich einer von Marvels "Rächern". Vielleicht taucht er ja in dem gleichnamigen Film auf. Siehe hier.


Gruß

Luzifer :integra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Upcoming: THOR (2011)

...was ich sonst noch so las: .... THor legt sich mit seinen göttlichen BrüderSchwestern an wird auf die ERde verbannt, muss als Mensch leben ... kämpfen .... usw. ... welche Rolle dann wohl Herr Jackson hat ?
 
AW: Upcoming: THOR (2011)

Wenn ich ihn aus einem seiner Filme zitieren darf:

Ja Zeus! Der Vater von Apoll, der vom Olymp. Der "Leg dich nicht mir mir an oder ich jag dir einen Blitz in den Hintern" Zeus!

:rofl:
 
AW: Upcoming: THOR (2011)

Kleines update hierzu:

Natalie Portman wird Jane Foster (Thor s Liebste sein)
Sir Anthony Hopkins wird Odin sein
Kat Dennings wird ... ??? sein

lt IMDB sind auch Stuart Townsend und Stellan Skarsgard mit von der Partie ... angeblich wird im Januar 2010 mit dem Filmen begonnen ...
 
AW: Upcoming: THOR (2011)

Kleines update hierzu:

Natalie Portman wird Jane Foster (Thor s Liebste sein)
Sir Anthony Hopkins wird Odin sein
Kat Dennings wird ... ??? sein

lt IMDB sind auch Stuart Townsend und Stellan Skarsgard mit von der Partie ... angeblich wird im Januar 2010 mit dem Filmen begonnen ...

Dann wird es nichts mit dem Hammerschwinger vor 2011!
 
AW: Upcoming: THOR (2011)

Hierzu gibts Neuigkeiten .... Vorauss. in den Kino s MAY 2011

Trailer hier

Regie: Kenneth Branagh (spannend, das ist der, der immer die Shakespeare Verfilmungen macht und auch mitspielt ... der macht jetzt in Action ????, mal was Anderes ...)

Darsteller: (im Bündel)

Chris Hemsworth, Natalie Portman, Tom Hiddleston, Anthony Hopkins, Rene Russo, Stellan Skarsgard, Jaimie Alexander, Kat Dennings, Ray Stevenson, Josh Dallas, Tadanobu Asano, Idris Elba, Clark Gregg, Colm Feore
 
AW: Upcoming: THOR (2011)

Sameafnir schrieb:
Kenneth Branagh (spannend, das ist der, der immer die Shakespeare Verfilmungen macht...

Kam ne nette Anspielung in den Avengers: Als Stark auf Thor trifft, fragt er ihn "Was soll das werden? Shakespeare im Park?" (is schon ein Schätzchen, der Tony :))
 
AW: Thor (2011)

Die Pepper. Das ist ein ziemlich starker Charakter. Verliert leider in der Fortsetzung etwas an Schärfe.
 
AW: Thor (2011)

:D - naja, wie man/frau das nimmt. Im ersten Teil ist sie jedenfalls mindestens so schlagfertig wie Tony.
 
Zurück
Oben Unten