• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Tabletop System wie Terror Infinity

Aineles

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
39
Hallo die Rune,

ich suche wie der Titel schon beschrieben ein System oder eine Möglichkeit eine Tabletop Rune in die Welt zu Rufen im Sinne der Webnovel Terror Infinity.
Für alle die die Novel nicht kennen kurz umrissen:
Die Spieler werden in einen zufälligen Film transportiert (erster Film in der Novel ist Resident Evil 1).
Nach abschluss des Filmes werden die Spieler in Gottes Dimension verfrachtet wo sie sich mit den erspielten Punkten und "Marken" (von D bis SS wobei 2D eine C ergeben) sich Upgrades kaufen können.
Bei den Upgrades wird das ganze dann schwierig, weil da sind in der Novel zumindest keinerlei Einschränkungen gegeben. Einer der Spieler hat Übermenschliche Kräfte, der andere hat telepathische Fähigkeiten, der dritte hat eine Frucht wie bei One Piece etc... von Si-Fi über Elfen ist dort alles möglich.

So ich hoffe mir kann irgendwer weiterhelfen

LG Aineles
 
Klingt danach, als wäre “The Strange“ was für dich. Das ist ein ganz ähnliches Setting und benutzt das Cypher System wie Numenera.
 
Zurück
Oben Unten