• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Earthdawn Online Suchen Spielerin/er für Earthdawn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20 + TS4
Spielsystem(e)
Earthdawn
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Stalak

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
48
Hallo,
Wir suchen für unsere ED-Gruppe eine/n neue Spielerinn/er.
Zur Zeit ist unsere Gruppe 3-4 Spieler gross, aber da das Leben immer wieder mal Überraschungen parat hat, sind wir meistens nur zu viert (inkl. dem SL).
Damit ein bissel mehr Stabilität in die Gruppe einzug findet, suchen wir deshalb dich?.
Uns wäre es egal, ob du Anfänger oder ein "Erfahrener" Spieler/in bist. Angefangen haben wir alle Mal.
Zu unserer Runde...wir spielen Mittwochs ab 20:30 bis 23:00 auf R20 in Kombination mit TS4.
Vom Alter her sind wir zwischen 30-45, haben aber auch kein Problem damit, wenn du jünger, bzw älter bist.?.
Bei uns steht der Spielspaß/Rollenspiel im Vordergrund und nicht das Durchrennen des Abenteuers, wobei auch das Mal geschieht, wenn es die Gruppe so möchte.

Zum System sei gesagt, das wir nach Earthdawn 4 spielen, das letzte der erschienenen Regelwerke. Falls du keines besitzt, kein Problem.

Was die Abenteuer betrifft, so spielen wir die kommerziell erschienen aus ED 1. Im Moment stehen wir bei den "Vorzeichen des Krieges".


Soo, das sollte fürs erste genug sein. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach.

Für Diejenigen, die ED nicht kennen hier der Link zum Wiki


Bis dahin
 
Moin, ich würde da Mal meinen Hut in den Ring werfen.
Zu mir ich bin der Tobias 37 Jahre alt und meine Pen und Paper Erfahrung beziehen sich aktuell vorallem auf Symbaroum und DSA, ein wenig habe ich auch mit D&D und One Piece RPG.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Liebe Tobias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten