• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bremen Spielerin für DnD Gruppe gesucht, Umland Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bremen
  2. DE - Niedersachsen
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch

Rouben

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
31
Hallo zusammen,

wir suchen eine Spielerin im Alter zwischen 20 und 30 Jahren ca. um sich mit uns zu treffen und DnD zu spielen.
Erstmal zu uns, der Gruppe, wir selber sind alle im Alter von 20 - 30 Jahren, die Gruppe besteht derzeit aus Spielerinnen und Spieler, wobei eine Spielerin leider demnächst aufhören muss.
Um die Gruppendynamik weiterhin im Gleichgewicht zu halten, suchen wir halt eine Spielerin.
Derzeit befinden wir uns in einer laufenden Homebrew Kampagne und treffen uns ca. einmal im Monat Samstags.
Bei Interesse darfst du dich gerne melden.

#Edit: vergessen zu erwähnen, wir kommen derzeit aus Verden, Bremen, Bassum und Ganderkesee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten