• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Suchen Mitspieler für L5R in Hagen

Nazzafay

Neubürgerlich
Beiträge
12
Punkte
6
Alter
48
Hallo Zusammen,

wir, 3 Herren zwischen 30 und 40, sind auf der suche nach Mitspieler für L5R.

Wir spielen alle 14 Tage an einem Dienstag. Spielort ist Hagen, nahe Bahnhof. Ein Teil der Spielerschaft reist aus dem düsseldorfer Süden an. Fahrgemeinschaft möglich. 17.30 uhr geht es in Düsseldorf los, Spielbeginn je nach Verkehr etwa 19 Uhr.

Erfahrung nicht zwingend erforderlich!

Wir würden uns freuen von dir zu hören.

Viele Grüße

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir irgendwie bekannt vor...

Hatte ich mich in einem anderen Forum schon mal bei euch gemeldet?

Naja, Dienstags geht leider eh nicht...

Edit: Kann ja nur Freitags, Samstag und Sonntag.
Wohne in Düsseldorf und biete auch L5R an. Schließt sich ja nicht aus in beiden Runden zu spielen, dann lerne ich indirekt auch noch dazu :D
 
Denke nicht! Ist unser erster aufruf. Ein Mitglied aus unseer Gruppe zieht weg.

Tatsächlich kennen die beiden anderen dich

Über den Spieltermin kann man ggf. noch mal sprechen, allerdings klappt freitag, Samstag und Sonntag nicht.

lg

chris
 
Doch, aber ausserhalb meiner Suchparameter :D

Wochenende und ich bin dabei ^^
 
Zurück
Oben Unten