• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Hagen - Suchen Verstärkung für RPG-Gruppe - Lied von Eis und Feuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azaran

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
6
Alter
40
Moin zusammen,

wir suchen für unsere bald beginnende Runde des Game of Thrones RPGs "Lied von Eis und Feuer" aus dem Mantikore Verlag Verstärkung von ein bis zwei Personen. Wir, dass sind derzeit vier Personen, konkret zwei Paare, zwischen 30 und 40 Jahren, sind in diesem System noch vollständig neu. Wir planen etwa zweiwöchentliche Termine an entweder dem Samstag- oder, zur Not, Freitagabenden mit einer Dauer von etwa vier bis sechs Stunden. Gespielt wird dann etwa von 19.00 bis 23.00 Uhr, oder je nach Arbeitsplan auch schon Mal ab 17.00 Uhr in Hagen.

Ich möchte direkt erwähnen, dass wir auch noch andere Spiele spielen, wir aber erstmal (!) explizit nur für dieses eine System Zuwachs suchen, was aber nicht heißen soll, dass die Türen für die anderen Systeme verschlossen sind. Aber darüber quatscht man dann am besten Face-to-Face, wenn es soweit ist :)

Bis dahin,
Phil
 

Faircry

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
6
Alter
27
Moinsen, meine Gruppe (Ich und noch zwei andere Personen, alle 20+) suchen auch eine aSoIaF-Gruppe, allerdings online. Wäre das prinzipiell auch für euch möglich/vorstellbar oder wollt ihr nur Face-to-Face spielen ?

Gruß
Faircry
 

Azaran

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
6
Alter
40
Moin,

wir, als Gruppe, suchen nur F2F. Aber aus persönlichem Interesse: Wann würdet ihr denn spielen?
 

Faircry

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
6
Alter
27
Geplant war Mittwoch- bzw. Donnerstagabends (wöchentlich), bisher hatten wir 18 Uhr als Startzeit in den Blick gefasst. Wenn Interesse besteht kann man aber sicherlich auch noch Änderungen absprechen, denke ich. :)
 

Azaran

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
6
Alter
40
Ich denke mal darüber nach, und melde mich bis Ende der Woche. Wie plant ihr, das Ganze umzusetzen? Skype, o.ä.?
 

Faircry

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
6
Alter
27
Das Ganze würde via Discord (Erstwahl) bzw. Skype stattfinden, mit Roll20 zum würfeln usw..

Alles klar, erwarte dann deine Antwort. :)
 

Canarr

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
6
Alter
46
Hallo zusammen! Vielleicht bin ich etwas spät dran, aber gibt es hier noch Interesse?
 

Canarr

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
6
Alter
46
Schade... euch trotzdem viel Spaß. Solltet ihr mal wieder eine Lücke haben, meldet euch gerne.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Das Thema wird vorerst mal geschlossen. Bei erneuter Suche, kann ich dieses gerne wieder öffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten