• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bayern Suche SR Gruppe im Raum BGL / TS / RO / M

Gezahlt

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6
Alter
36
Servus,
erfahrener DSA 3 / SR 4 und 5 Spieler und Meister suche eine neue Gruppe in dem oben beschriebenen Landkreisen.
Lege Wert auf Rollenspiel und Atmospähre. Soll halt spaß machen.
Bringe das GRW + eigentlich alle Erweiterungen mit. Biete mich als Meister und Spieler an.
Falls sich hier auch eine komplett neue Gruppe gründen würde hab ich da auch nix gegen;-).

Einfach melden Chummers
 
Oi, GEZahlt.

Ich bitte dich, deinen Suchbereich in Zukunft ein wenig ausführlicher zu betiteln. Abgesehen vom Präfix, helfen auch ausgeschriebene Bezirke, da nicht jeder mit den Kürzeln vertraut ist.
In deinem Fall nehme ich an Berchtesgadener Land (BGL), Traunstein (TS), Rosenheim (RO) und München (M). Richtig?

Danke, und viel Glück bei deiner Suche, Screw
 
Moin, ich bin ein erfahrener Shadowrun-Spieler (ab 1.0 mit zeitlichen Unterbrechungen) im Traunsteiner Exil. Ich suche auch schon seit längeren in der Region nach einer SR-Runde. Mit 5.0 habe ich noch kaum praktische Erfahrungen, würde mich aber sehr reizen. Da ich Schicht arbeite, habe ich nur jedes 3te Wochenende frei (nächstmalig Ende KW2/17). Bin dann in der Region voll mobil.

Ich hoffe, dass wir hier etwas auf die Beine stellen können.
 
Hey servus...Ja richtig
Ja passt doch...cool
SR 5 hat sich nicht großartig was verändert. Bissal was dazu gekommen...Alles machbar...
Freut mich... Krieg vllt ich naher Zukunft auch noch n Spätzle mobilisiert dafür. Denk sobald wir min. 3 sind ließ sich was starten.
Würde mich auf jede Fall freuen.
EinstiegsRun ist auch schon ausarbeitet...
 
Das liest sich schon mal gut. Eventuell kann ich noch einen Kollegen organisieren, der schon mal Interesse für Shadowrun geäußert hat. Dieser hat aber kaum P&P-Erfahrung.

Für SR5 habe ich schon einige Regelwerke, aber halt noch keinen praktischen Spieleinsatz...
 
Zuletzt bearbeitet:
passt...dann halten wir doch mal ende KW 2/17 fest für´n ersten Run....ich meld mich die Tage nochma per PN bei dir...
Gruß
 
wäre bei Raum München auch dabei bin auch sehr flexible bis september :D würde mich als spieler anbieten
 
Super, und mein Kollege ist auch zu 75% dabei...
Ich freue mich auf jeden Fall, die Schatten wieder aufzumischen.
 
Hi, wahrscheinlich bin ich zu spät.
War vor ca. 15 Jahren mal ein DSA-Zwerg (wohl DSA 2 oder 3) und einige Jahre aktiv. Würde meinen Zwerg gerne wieder aktivieren, wenn die Gruppe paßt. Bin schon (noch 48), wohne im Chiemgau und müßte mich erst wieder etwas einlesen. Beruflich bin ich sehr eingespannt, aber 1x im Monat wäre bestimmt kein Problem. Falls ihr Interesse habt meldet euch. Wenn nicht trotzdem viel Spaß
 
Hallo zusammen, die Beiträge hier sind schon wieder etwas älter, darum möchte ich auf dem Weg ein wenig abklopfen ob noch interesse an neuen Gruppen besteht. Freue mich auf Antwort.
 
Zurück
Oben Unten