• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Rheinland-Pfalz Suche Spieler oder Gruppe im Raum Speyer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Ort
Speyer
Spielsystem(e)
Harmaster, Rolemaster, Spacemaster
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Jochen

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Da ich vor kurzem nach Speyer gezogen bin suche ich eine neue oder existierende Gruppe im Raum Speyer für Rollenspiel als Spieler oder Meister.
Bitte niemand der die Sache zuuuu ernst nimmt.

Ich spiele gerne mit blutigen Anfängern und/oder erfahrenen Hasen. Eine gesunde Mischung ist oft das lustigste.
Spieler und Spielleiter bin ich seit über 25 Jahren (oh, Gott bin ich alt geworden).

Räumlichkeiten würden sich finden lassen, auch wenn unser Haus noch nicht wirklich eingerichtet ist. Viel wichtiger: meine Frau und ich kochen gut und gerne

Wenn ich meistere tendiere ich ehr zu Detektivgeschichten oder Romanen mit seltenem Kampf, habe aber auch meinen Spaß an gelegentlichen Massakern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten