• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Suche eine aktive Gruppe im Raum Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons

Madrikson

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
32
Hallo zusammen,

ich suche nach einer aktiven Gruppe im Raum Frankfurt.

Ich bin 28 (m) und spiele seit knapp 2 Jahren D&D 5e, bringe also schon ein wenig Erfahrung mit ;) Für mich steht beim Spielen der Spaß im Vordergrund und man sollte zusammen lachen können :).

Wenn ihr noch jemanden für eure Gruppe sucht oder eine neue Gruppe gründen wollt, meldet euch einfach bei mir :)

Beste Grüße,
Markus
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Madrikson

Ich empfehle dir auch die aktive Suche über die Filterfunktion. Klicke in der Übersicht auf eines der farbig hervorgehobenen Präfixe, dann siehst du nur noch diese Themen. Das geht mit bis zu zwei Präfixen parallel und erleichtert die Suche durchaus.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten