• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche Spieler für eine Wöchentliche Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Sachsen-Anhalt
Online-Tools
Discord, Watch2Gether
Ort
Online
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein

BluMasc

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Hallo, ich und zwei Freunde wollen momentan eine wöchentlich spielende Runde starten. Ich bin der DM für die Runde und wir suchen noch 1-2 Spieler.
Hier die groben Details:
DM: Ich
System: D&D 5e
Platformsen Discord (Sprach- und villeicht optionaler Videochat), Roll20, Watch2Gether
Spielzeit: noch nicht festgelegt, aber Dienstag geht nicht.
Style: Roleplay/mehr casual fun
Setting: Homebrew Kampagne in einer homebrew Welt, fürs Erste ist es ein Djungel Setting.

Bevor ich zu Personen "Ja" sage, würd ich gerne etwas mit ihnen auf discord quatschen um zu gucken ob diese auch zur Gruppe passt.
 
Hi,
Hätte großes Intresse euch bezutreten.
Spiele DnD schon etwas länger und habe Zeit vor und hinter dem DM Schirm verbracht.
 
Servus,

sollte der Platz noch offen sein, würde ich mich hiermit gerne als Option zur Verfügung stellen. Im DnD Universum bin ich ein Neuling, verfüge allerdings über mehrere Jahre Erfahrung im PnP Bereich (DSA, Degenesis).
Gerne kann man sich ja einmal im Discord austauschen.

LG
 
Guten Tag alle zusammen,

ich würde mich ebenfalls gerne als Mitspieler "bewerben".
Ich muss dazusagen, dass ich blutiger Anfänger bin und lediglich die Regelwerke und ein paar Charaktere besitze. Demnach aber keine praktische Spielerfahrung, weder on- noch offline.

Wenn dies kein Problem darstellt, wäre ich gerne mit dabei.

Freundliche Grüße
Steven
 
Wir haben jetzt genug Spieler. Tut mir leid für die, zu denen ich nicht mehr gekommen und vielen dank für die antworten.

Bitte um schließung des threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten