• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Diverse Systeme Deutsch Bayern Suche Rollenspiel-Spieler in der Region Regensburg bis Ingolstadt (Kelheim, Mainburg, Abensberg, Ingolstadt, Regensburg, ...)

Region
  1. DE - Bayern
Online-Tools
Foundry+Discord/ Vor Ort
Spielsystem(e)
DnD5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

rakiminki

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
20
Hallo zusammen,

Ich komme aus der Region zwischen Regensburg und Ingolstadt.
Bisher konnte ich leider fast nur online Runden spielen und würde gerne wieder einmal vor Ort spielen.
Ich kenne in der Region leider zu wenige um so eine Runde zu organisieren.

Deswegen suche ich hier einfach mal alle Spieler und Spielleiter aus der Region.
Ggf. könnte man ja einen Discord/ eine Whatsappgruppe erstellen und so Kontakte knüpfen und gelegentlich eine Runde spielen.

PS: Meldet euch am besten auf Discord bei mir: "rakiminki"
 
Hey,
komme aus Ingolstadt und bin DnD Neuling, habe bisher nur zwei One Shots gespielt und selber mal einen fertigen für ein paar Freunde geleitet und fände es mal cool das ganze vor Ort zu spielen!
Also wenn absolute Neulinge willkommen sind hätte ich Interesse ^^
Vielleicht kommt ja was zusammen!
 
Hi Killersheepy,
Ja, es sind alle Erfahrungstufen willkommen von blutigen Anfängern bis zum absoluten Experten. Das Verständnislevel einzelner Rollenspielsysteme ist erstmal auch egal. Es geht primär darum erstmal Leute aus der Region zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Push. Wir sind jetzt schon zu 4. , wenn sich noch jemand meldet würden wir demnächst mit Schnupperrunden anfangen.
 
Hi, Ich komme aus Regensburg und hätte Interesse. Hab schon paar Kampangen gespielt, hat sich aber immer wieder zerschlagen.
 
Ah hi @AniMet , entschuldige die späte Antwort. Adde mich doch bitte auf Discord, da kann ich dich gleich auf unseren Server einladen.
Mein Benutzername ist "rakiminki"
 
Zurück
Oben Unten