• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche online D&D-Gruppe für unter der Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Sahansral

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
8
Alter
47
Hallo zusammen,

wenn jemand noch Verstärkung für eine D&D-Gruppe sucht, die irgendwann Montag bis Donnerstags abends spielt , schickt mir eine PM.
Bin ein alter Hase, der D&D schon seit Ewigkeiten kennt, und viel Drama im Abenteuer zu schätzen weiß (dafür weniger zwischen den Spielern ;) ).
Etwas Roll20 Erfahrung habe ich, auch wenn ich längst nicht alle Shortcuts und Kniffe kenne.

GRüße, schönes Wochenende und hoffentlich bis bald,
Jens
 
Hallo Jens!

oben hast du "Spielleiter gesucht=Nein" angegeben. Könntest/würdest du auch leiten können?

Ich bin erfahrener Spieler und suche auch noch eine Gruppe. :)
 
Hallo Dexru,
Sorry, ich hab das Feld misinterpretiert. Ich leite schon am Wochenende 'ne Gruppe in RL. Eine Zweite, noch dazu online, traue ich mir nicht zu.
 
Alles klar!

Vielleicht finden wir ja einen Spielleiter und können uns zusammentun :)
 
Hey ho,
Also als Spieler wäre ich auch dabei, falls es okay wäre? Bin 22 Jahre alt und Spiel seit einigen Jahren pnp :) Bin vor allem ein Freund von Rollplay und weniger Combat

Aber ich merk schon, DM's sind wie immer Mangelware xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten