• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Suche OneShot oder Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Spielsystem(e)
DnD5e
Spielsprache
  1. Deutsch

Shernox

Neubürgerlich
Beiträge
15
Punkte
8
Alter
30
Morgen ihr Nüsschen,

ich bin der René, 27 und suche nach einer Gelegenheit Montags bis Mittwoch abends ab 18 Uhr zu spielen. Ich selber habe schon einiges an Erfahrung in DnD, würde mich aber gerne als Spieler und GM verbessern.
Zurzeit wohne ich in der Umgebung Hannover, ansonsten würde ich gerne Online was suchen.
Hier einmal eine Liste meiner länger gespielten Charaktere.

Vedalken Bloodhunter of the Mutant - Wissenschaftler
Human Hunter Ranger - Söldner
Water Genasi Druid of the Land - Pirat
High-Elf Samurai - Konkubine
Half-Elf - Shadow Sorcerer - Murder Hobo (Evil Kampagne)
Warforged Astral Self Monk - Uralter Wächter
(DSA) - Mengbiller Krieger

Ich leite auch zwei Kampagnen.
- Adventure: 7 Spieler Homebrew DnD
- Warcraft Stories: 4 Spieler Warcraft im DnD Stil

Am liebsten lerne ich euch einfach mal bei Gelegenheit kennen
 
Hi Shernox! Wir wären 2 Kollegen beide 28 auf der Suche nach unserem first touch mit DnD. Kennen es bisher auch nur von Videos.

Besonders reizt mich " Warcraft Stories" das klingt mega gut!! Sind eingefleischte WoW Spieler - das macht das ganze noch interessanter :)
Gerne PN :)
 
Hey Steve

Bei dem Warcraft Game handelte es sich um ein Projekt von mir, ein eigenes Regelwerk zu schreiben und zu spielen. Aus Zeitgründen und weil ich festgefahren bin, müsste ich das erstmal aussetzen und habe in DnD weitergespielt.

WoW Spiel ich selbst nicht mehr, aber ich schau immer Mal wieder rein der Story wegen. Bin aber eher ein Warcraft Classic Fan was die Quests angeht. Wenn ihr wollt können wir uns Mal über Discord treffen und über eure Vorstellungen sprechen.

Eine weitere Runde meistern werde ich wohl nicht können, aber gegen einen OneShot für den Anfang ist nichts entgegenzusetzen denke ich.

Gruß
René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten