• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Schiffdorf
Spielsystem(e)
Infinity-RPG, Cthulhu, Warhammer
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Essen beim Spiel
Kein Problem
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Moin, ich bin 45 Jahre und spiele schon lange Rollenspiele. Ich suche Anschluss an eine Gruppe ,oder auch gerne eine die sich neu findet. Ob leiten oder spielen ist kein Problem. Bin mobil, kann aber auch Räumlichkeiten stellen. System ist mir nicht wichtig ( hab selbst alle gängigen).
Hey, wäre gerne bei eine Runde D&D dabei. Möglichkeiten nach Bremerhaven zu kommen habe ich, hätte bei mir im Dorf aber auch eine eventuelle Location falls wir noch eine brauchen sollten.

Grüße Klinkz
 
Moin, falls die Suche noch aktuell ist hätte ich ebenfalls Interesse an einer Runde D&D. Ich komme aus Wilhelmshaven, hätte aber kein Problem damit in Bremerhaven zu spielen.
 
Moin Saxxon, bin auf der Suche nach einer netten D&D Gruppe, habe früher ( im letzten Jahrtausend ^^) zuletzt gespielt.

Komme aus Cuxhaven, die Anfahrt nach Brhv. ist über die Autobahn für mich kein Problem.

Vielleicht klappt es ja :)

VG
Skymir
 
Moin, leider hat sich bisher nicht viel getan mit der Gruppensuche. Ich suche also noch.... die Spieler die interessiert sind haben sehr unregelmäßig Zeit zum spielen.... ein weiteres Problem ist das momentan keine Leute aus Bremerhaven unter uns sind. Du müsstest also noch ca 12 min länger fahren...
 
Hi Saxxon, na die 12 km mehr sollten kein Problem sein :D. Zeitlich wäre ich flexibel, wobei ich das Wochenende bevorzuge.

Würde mich freuen wenn Du Dich meldest wenn mal wieder eine Session ansteht, oder wir reden per Discord (#Streebeck).

VG

Skymir
 
Alles klar.... kurze Frage.... hast du ein Problem damit wenn wir warhammer frp zocken? Die anderen Spieler haben mehr Lust darauf als auf dnd
 
Moin, da musste ich mich erstmal kurz ein bisschen einlesen :D, das Warhammer Universum war mir bislang recht fremd.

Also...solange ich einen Skaven mittels eines Feuerballs rösten kann...bin ich dabei ;)
 
Zurück
Oben Unten