• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Suche Leute fuer DnD Sessions in Leutkirch und Umgebung

Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Leutkirch uU.
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielleitung gesucht
Unbedingt
G

Gelöschtes Mitglied 12946

Gast
Hallo, ich bin ein Neuling und habe bisher nur ein One-Shot gespielt und wuerde gerne mehr spielen.
Suche also nach Leuten in Leutkirch und Umgebung, also meldet euch falls Interesse besteht. :)
 
Hallo @luciwithvectors
Du hast deinen Beitrag in den Bereich für textbasierte (Foren-)RPGs gesetzt.
Suchst du was zum Schnuppern oder eine feste Gruppe? Ich würde dann dein Gesuch in den entsprechenden Bereich verschieben.
 
Beides i guess? Ich suche halt einfach Leute mit denen ich DnD zocken kann
 
Beides i guess? Ich suche halt einfach Leute mit denen ich DnD zocken kann

Aber willst du dich entweder am Tisch treffen oder online (roll20, ...)...
.... oder ...
Willst du texte schreiben, z.b. in einem Forum oder discord?

Wenn beides, dann wär es sicher sinnvoll, zwei Anfragen zu posten, weil das ziemlich verschiedene Spielweisen sind mit fast Null Überlappung. ;)
 
Na gut. Ich schieb dich einfach mal in den Bereich für Pen and Paper Runden. DnD Spieler sind im Foren-RP Bereich nämlich vergleichsweise selten anzutreffen.
 
Ich hab halt keinen Plan wie man DnD online zocken kann, also denke ich am Tisch halt zsm sitzen und ne Campaign zocken.
Oder falls sich jemand anbieten wuerde mir zu erklaeren wie des online geht dann safe auch online zocken.
 
Es geht so ähnlich. Musste mich auch erst dran gewöhnen.
Man trifft sich satt am Tisch in Skype/Diskord/Roll 20