• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Sachsen
Ort
Sachsrn
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch

Sarah-Jane

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
21
Hey, ich suche nach einer offline Gruppe die in Sachsen spielt. Ich habe schon etwas Erfahrung und würde mich freuen Gleichgesinnte in Sachsen zu treffen.

Liebe Grüße
SJ
 
Guten Abend SJ
Ich bin Quentin, ein DM aus Mittweida und versuche eine neue Gruppe zusammen zustellen. Ich möchte eine dark fantasy story leiten und würde mich freuen wenn du dich bei Interesse meldest.
 
Hallo Sarah, ich habe vor, wie schon in der ersten Nachricht erwähnt, eine neue Gruppe an meinem Tisch zu bilden. Ich bin 19 Jahre alt und DM seit über 3 Jahren. Ich habe bisher nur Gruppen durch Welten geführt die aus meiner eigenen Fantasie stammen aber durch mein derzeitiges Studium habe ich dafür leider keine Zeit mehr, wollte aber trotzdem nicht meinen Hobby aufgeben und diesmal ein vorgeschriebenes Abenteuer leiten. Das Abenteuer heißt Citadel of the unseen sun und gehört zum dark fantasy.
Wenn immer noch Interesse bzw. Fragen deiner seits bestehen können wir uns gerne einmal über Discord unterhalten.
LG Quentin
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten