• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Suche D&D Gruppe online oder offline Kampange

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Sachsen-Anhalt
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

LottesView22

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
23
Hey Leute!
Ich bin Charlotte, 21 Jahre alt und komme aus Lutherstadt Wittenberg, Sachsen-Anhalt.
Ich bin seit 2 - 3 Jahren eine sehr aktive D&D Zuschauerin (Critical Role) und mich reizt es nun sehr, endlich selber mein Schicksal zu würfeln.
Deswegen suche ich hier nun nach einer Gruppe, die Lust hat, mich bei sich aufzunehmen, oder sogar eine neue Gruppe zu gründen.
Gerne offline, aber online Runden sind natürlich auch möglich.
Ich freue mich auf euch! :)
 
Hi @LottesView22

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Ahoi und guten Tag o/

Wir sind eine kleine Gruppe aus verrückten und suchen ständig nach zuwachs
Wir spielen alles was spaß macht solange sich ein Meister dafür findet
Falls du interesse hast kannst du dich ja mal melden und alles weitere besprechen wir dann

mfg

Delta
 
Hey bin der Adam und teil einer 4 Gruppe + Dm über Discord, aber wir suchen noch paar Spieler die Lust hätten zu RP und Spaß zu haben. Wen du Lust hast mit uns zu spielen melde dich.
mfg
Adam :)
 
Hi, mein Name ist Marc (24) und ich suche ebenfalls aktuell eine Gruppe On-/ oder offline um bei D&D einzusteigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten