• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Suche Gruppe in Bergheim/Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Bergheim/Köln
Spielsystem(e)
Diverse Systeme
Spielsprache
  1. Deutsch
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Mordan

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
36
Hallo zusammen,

mein Name ist Sascha bin 31 Jahre jung. Habe einige Jahre lang das System Rolemasters gespielt. Aber leider ist dann die Gruppe auseinander gegangen und ich habe einige Jahre dann nicht mehr gespielt.

Ich suche hier auf den Weg ein neue Gruppe(gerne schon aktive Gruppe oder eine die sich Grade neu bildet).
Bin gerne bereit ein anderes System kennen zu lernen und mich daran einzuarbeiten.

Jenachdem wo das Spiel statt findet bin ich auch in der Woche dafür zu haben.

Grüße
Sascha
 
Hi @Mordan
Ich empfehle dir auch die Suche mit aktiven Beiträgen in anderen Gesuchen. Klicke in der Themenübersicht einfach auf eines oder zwei der farbigen Präfixe (zB "Nordrhein-Westfalen"), dann hast du eine gefilterte Ansicht, die dir das ganze erleichtern kann.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Sascha, ich bin Nils,23 aus Köln und suche auch gerade! Habe allerdings noch 0 Erfahrung und suche nach Leuten die mir helfen reinzukommen. Also Interesse hätte ich auf jeden Fall :)
@Mordan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten